Gestörte gesucht

T8T

black is beautiful
Hiho...wollt ma fragen ob es noch mehr"arme" Irre gibt wie mich, die sich nicht mehrere Bikes leisten können und desshalb ein "Allroundbike" für Street und Freeride haben! Tät mich mal interessieren...meins ist jetzt denke ich mal auch fertig und das heisst es folgen Bilder...wenn ihr welche habt :POSTEN!!!

Greetz
Rock'N'Roll

ERSTER

aber ich bin jetzt schon in die 2bike liga aufgestiegen!

ein universal-enduro und jetzt ein stadt-rad!

kurze frage: gibts nen tieferen sinn dieses threads? wenn ja was hat das im techtalk verloren?

cheers
crossie

Jopp, hab mein bike auf Downhill - Freeride - Dirt und BMX für arme aufgebaut trifft egal was ganz gut, nur das gewicht aus alles irgendwas is über 20kg gekommen :o aber immernoch gut handlich :)

Seit mein CC Bike damals geklaut wurde benutz ich mein Dirt/Streetbike auch für alles :D Macht schon spass wenn man mal was erledigen muss und immer 20 Schlösser dabei hat. Und Touren machen mit SingleSpeed gleich mal doppelt soviel Spass. Der nächste der über Berge auf dem Weg meckert und ne Schaltung hat kriegt paar gescheuert :p

Ich hab auch nur eins.... und bin froh das ich mir das überhaupt leisten konnte :lol:

Wenn du Bilder willst guck doch ins Fotoalbum oder hättest den Thread in "Galerie" posten sollen!

:daumen:

also ich fahr auch alles mit einem rad. (high octane fr '03) dirt, street ( geht zwar in rücken aber bringt trotzdem gaudi!) fr, shore, dh, dual, alles wo man fahren kann! wozu 2 bikes ein BIKE reicht! :daumen:

rock on
gabriel

fr_gabriel schrieb:
...wozu 2 bikes ein BIKE reicht! :daumen:

rock on
gabriel

Nö, ist doch viel geschickter wenn man für jeden einsatz ein passendes bike hat. Also ich würde nicht gern mit 170mm vorne und 200mm hinten streeten oder dirten gehen. ;) ...aber muss ja jeder selber wissen :)

Hi, also Ich fahr nur ein Bike. Und da ich am liebsten Droppe, NS fahre und Downhill mach mach ich auch ein Radl dafür. Aber dirten find ich auch spaßig und hin und wieder mal streeten is auch spaßig. Muss ich halt alles mit dem dicken 20kg long travel Radl machen. Naja ich werd jetzt erstmal sparn und noch n schönes endurofully für dirt und bergaufradl einsatz zambaun.

ich fahr mit meinem hardtail haubtzächlich freeride aber auch sreet und dirt spaare gerade fürn fully raahmen :daumen:

bis jetzt (!) habe ich nur ein Rad, den orange. Der ist auf Street getuned. Da ich in letzter Zeit aber sowas von Geil auf Bikepark und so bin, muss man sich was einfallen lassen ;) Eine Vorderradbremse und ein zweitsatz Reifen ala maxxis wirkt da wunder ;)

Noneus schrieb:
Naja ich werd jetzt erstmal sparn und noch n schönes endurofully für dirt und bergaufradl einsatz zambaun.

enduro für berg auf ist ok aber auch zum dirten ist ein ziemlicher unterschied der sich leider nicht vernünftig im einem bike paaren läst, den für dirt brauchts du ein mögliches kleines wendiges bike mit kurzem vorbau ect...
und enduro bikes haben an und für sich schon mal zu große und zu lange rahmen zum dirten da sie halt zum bergrauf und runterfahren gebaut sind, wofür man eine gestrecktere position braucht, ich fürchte das du mit deinem mix nicht glücklich werden wirst, hol dir liber zum dirten nen bmx und nen enduro zum enduron

hi,
ich bin auch so ein "armer irrer"

ich fahre mit meinem ghost dual racing+x-vert carbon
street, dirt und freeride ...irgendwie einfach alles.

mfG robin,

Vitali schrieb:
Nö, ist doch viel geschickter wenn man für jeden einsatz ein passendes bike hat. Also ich würde nicht gern mit 170mm vorne und 200mm hinten streeten oder dirten gehen. ;) ...aber muss ja jeder selber wissen :)

also, ich hab 150mm vorne, 180mm hinten, mit genügend übung kriegst du locker nen bunnie to manual hin. nur ne frage des willens und der bequemlichkeit UND des geldbeutels ;)

Nehmt euch ein Beispiel an racerider. Er hat nur ein Radel und springt/fährt damit alles was ihm unter die Reifen kommt und das gar nicht mal so schlecht! :daumen:
Aber er hat bald auch ein zweites Rad :heul:
Mfg Tim

Da bin ich ja doch froh das ich nicht der Einzige bin! Aber ich hab mich mittlerweile in das Bike verliebt obwohl es 18 kg wiegt. Naja ist halt ne Sache an die man sich gewöhnen muss. Aber dafür ist es ein geiles Gefühl so etwas Gewaltiges den Breg runter zu jagen :daumen:

mach auch alles mit einem rad.früher mit hardtail un vorne viel federweg un seit kurzen mit 170 vorn un 160 hinten, gewöhnungsbedürftig aba geht alles gut.fahr damit freeride,north shore,dirt,street,trial ( :eek: :p :lol: ),downhill....alles was halt kommt!

gruß, Julian

ein hartail fürs gelände und zum biken und ein gammeliges(ca 5j altes ,voll hartail mit xt,lx )bike mit dem ich in der city rumkurve.

Zurück