Gesucht: Stumpjumper!

Hallo und guten Abend,

bin immernoch auf der Suche nach nem Rad...!!

Back to the roots-mäßig soll es doch wieder ein Specialized werden!! :D

Ich wäre also wirklich allen hier sehr dankbar, die sich melden würden, wenn sie selber noch ein STUMPJUMPER haben oder jemanden kennen, der eins hat und das "loswerden" will.

Baujahr sollte so bis '95 (aber auf jeden Fall stahl) sein und die Größe so, naja, ich bin halt 1,80m, dann also so 46 oder 48cm.

Wie gesagt, ich wäre allen für ihre Hilfe sehr dankbar!!

:bier:

Schönes Wochenendenoch,
Sebastian

Morgen Radebeuler,

dankeschön erstmal für den Tip mit ebay.
Das Rad hatte ich auch schon entdeckt (steht, soweit ich mich erinnere, nicht das erste mal drin), aber irgendwie ist es nicht so richtig das, was ich suche. Irgendwie gefällt's mir nicht so (liegt vielleicht an den Farben der Sattelstütze und der Kurbeln), und außerdem wäre eine starre Gabel irgendwie cooler! :D

Deshalb: Bin immernoch auf der Suche unf sehr dankbar für Angebote und Tipps!!

:bier:

Bis dann,
Sebastian

Moin,
ich habe noch ein neues 94er oder 95er Stumpjumper bei meinem Kumpel im Laden stehen sehen. Er wollte glaube ich 400euro haben.
Es ist rot, hat einen M2 rahmen und xt-lx Ausstattung, natürlich auch eine Starr-Gabel.
Wenn Du Interesse hast meld Dich mal bei mir: [email protected]

Gruß Alexxx

Hallo nochmal,

ich wollte mich noch mal mit demjenigen in Verbindung setzen, der das silberne 91er M2 Stumpjumper mit der XC Pro verkaufen wollte.
Ich wollte nochmal nach der Rahmengröße fragen...

Habe leider aus Versehen ein paar Mails gelöscht, so daß ich Deine Mail-Adresse nicht mehr habe und bin außerdem auch ein relativ vergeßlicher, so daß ich auch den Namen nicht mehr weiß... :confused:

Wäre sehr, sehr nett von Dir, wenn Du Dich nochmal melden würdest!

Dankeschön,
bis dann,
Sebastian

Zurück