Gesucht wird Spezialiced Stumpjumper von 1997

Hey Leute

Seit langem suche ichs das Spezialiced Stumpjumper Hardtail M2 in schwarz aus dem Jahre 1993 möglichst in 19 Zoll.

*Drück mich*

fals ihr ein solches zu verkaufen habt oder jemden kennt der sich von dieser Perle trennen würde sendet mir doch eine Preisvorstellungen bitte per PM .

Zuletzt bearbeitet:
Ich baue gerade ein dunkel blaues (Navy Blue Satin) M2 aus 1996 in 18.5" fertig, das dann in den Verkauf geht, weil es für meinen Bruder leider die falsche Größe ist.

Ich habe das Rad bis auf die letzte Schraube zerlegt und gereinigt. Deore V-Brake ist neu /XT. Lenker, Kette, Bowden, Schaltung alles neu. Eine neuwertige RockShox Tora (100/80mm down getravelled, in Schwarz) mit Poplock + Lockout etc. habe ich drangemacht. Einen Satz nagelneuer Specialized Purgatory mit Schlauch habe ich auch noch rumliegen...

Das M2 Modell 1993 ist vom Rahmen identisch bis 1998. Ich weiss das, weil ich selber ein 1995er M2 in Purple fahre und mal ein 1998er M2 in Orange hatte. Das Bike kann man problemlos auf ein Kampfgewicht von 9.99 kg bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück