Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnellejugend schrieb:Wenn du eine Louise Bremszange (für vorne) montierst, ja. Ich glaube ansonsten nicht das es einen Adapter für kleinere Scheibe gibt, falls es überhaupt möglich ist.
Butch schrieb:Soweit ich das bisher mitbekommen habe, soll es für 2007 nur noch die Louise geben, keine FR mehr. Ob sich das nur auf eine mögliche Weiterentwicklung der Louise bezieht weis ich nicht exakt. Evtl. bleibt die jetzige FR einfach so im Handel bestehen ? Irgend ein Modell bekommt doch jetzt die Druckpunktverstellung, oder ?
mfg
Butch
schnellejugend schrieb:Das stimmt so nicht ganz: Während die anderen Hersteller eine Adapter verbaut haben hat die FR eben keinen Adapter verbaut(eben die hintere Zange auch vorne).
Ich denke das mit den zwei Namen(oder dem Namenszusatz) kann man schon auf die Reihe bekommen, so schwer ist das jetzt nicht.
@npk: bei dem was du vorhattest kannst du gleich die ganze Bremse sparen da die Beläge nur etwas Luft oberhalb der Scheibe verdrängen.
npk schrieb:Mal die Frage um meine LouiseFR zu pimpen. Kann ich da die Marta Scheiben verbauen oder gibt es noch andere leichtere?