Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uuuh! hätte jetzt auf 16-17 kg getippt. der fährt doch damit cc!! kommt wohl doch nicht an steve peats oder greg minaars kisten dran. die wiegen ja angeblich zwischen 16-18 kg
uuuh! hätte jetzt auf 16-17 kg getippt. der fährt doch damit cc!! kommt wohl doch nicht an steve peats oder greg minaars kisten dran. die wiegen ja angeblich zwischen 16-18 kg
Ja ja 16-18 Kilos. 18 ist realistisch. 16 Glaube ich es erst wenn ich es an einer Geeichten Digitalwaage hängen sehe. Vor allem dem Peat seins mit den Schweren Diabolus Parts ist nie und nimmer so leicht wie sie behaupten.
Zum Evo 19.5 Kilos ist schon sehr leicht für ein Getriebe Bike. Vor allem wenn man bedenkt das das normale TST im Normalfall an der 22 Kilo Marke rumm dümpelt.
@ Falco
Sag mal wann gibt es entlich ein Leichtbaukit für das M-Pire? Meines ist so verdammt schwer.