Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein , leider nicht ! DA mit möglichst kleiner übersetzung und ein 20er kettenblatt holt da wesentlich mehr raus !cluso schrieb:
cluso schrieb:
ameise schrieb:Nein, musst Du schon eine XTR nehmen.
Aber die 04er XT Kassetten sollen ~264 Gramm wiegen, 03er ~300Gramm, XTR ~240 Gramm.
elendil schrieb:XT 04 wiegt in 11-32 263g, in 11-34 295g.
FZ40 schrieb:Hi Cluso.
Erstmal Glückwunsch zu den bereits abgespeckten 200![]()
HS33 ist bei dir gesetzt?
Denn mit einer Avid Ti Bremse würde sich da schon nochmal einiges an Gewicht rausholen lassen.
Ich stehe nämlich gerade vor dem selben Problem. Habe nun bereits einige neue Parts an meinem Tox und bin nun am überlegen, ob ich die HS33 nicht doch runter werfe und mir ne Avid V-Brake hole.
Bin diese die Tage bei einem Bekannten gefahren und war echt überrascht, kein Vergleich zu den mir bisher bekannten XT V-Brakes...
Rahmen steht ja sicher nicht auf der potentiellen "Austauschliste", oder?
Mir ist er auf jeden Fall hoch und heilig und die paar Gramm mehr nehme ich gerne in Kauf.
Problematischer bzw. markenneutraler sehe ich das bei der GS4 Classis. Die ist mit etwa 1,9kg doch schon etwas schwerer und zudem bin ich so an Vorbau und Lenker "gebunden".
Wollte zwar ursprünglich den "Lock Out" nachrüsten, aber nun überlege ich auch, ob ich nicht lieber doch eine "normale" Gabel kaufe.
Allerdings ähnliches Problem, wiege 85kg.
Hast du mittlerweile noch ein paar alternative Gabeln ins Blickfeld genommen?
Hast du vielleicht ein aktuelles Bild von deinem Tox im jetzigen Zustand?
Sorry, wenn ich keine direkte Antwort auf deine Reifenfrage habe, wollte aber mal ein paar Erfahrungen mit einem weiteren "Toxer" austauschen, bzw mir mal ein paar Anregungen holen![]()
Viele Grüße
Frank