Gewinde erneuern in Berlin

Hallo,
ich suche Krampfhaft jemanden, der mir mein Gewinde erneuern kann. Sollte aus Berlin kommen.

Mir is bei nem Coilair hinten ne Schraube samt Gewinde ausm Rahmen gekommen. Der Radladen will mir nur n neues Gewinde schneiden, davon halte ich aber nicht viel aus verschiedenen Gründen, ausserdem kann ich das selbst.

Mein Frage ist, ich würde gern die Würth Time Sert Gewindebuchsen einbauen, kennt jemand einen, der das macht?
Da ich zuviel schlechte erfahrungen mit Leuten gemacht habe, die sagen das sie etwas können bzw. Ahnung von etwas bestimmten haben, hinterher aber nur gepfuscht haben, nennt mir bitte nur Adressen oder Leute, die WIRKLICH wissen was sie tun und Erfahrung haben.

Ich habe selbst jemanden der das machen könnte und mit den Dingern seit Jahren arbeitet, aber der is gerade nich in Berlin. :/

Hallo Todesschrippe,

ich habe im Berlin Forum mal nach jemanden gesucht der mir was am Rahmen schweißen kann, war ne Recht nette Beratung vor Ort vielleicht ist es auch was für dich, vielleicht einfach mal anrufen.

Wilking Metallbau Kiefholzstrasse.393.12435 Berlin

Wenn ich nicht weiterhelfen konnte, trotzdem viel Erfolg bei deinem Problem ;)

Gruß
Thomas

Ich kenn jetzt nicht deinen Rahmen, welche Schraube, wo und wie groß, aber ich hatte ein ähnliches Problem an der Disc-Aufnahme. Hab ich dann letztendlich selber gemacht, mit Haftstahl. Das Loch zuschmieren, aushärten lassen, aufbohren und ein neues Gewinde reinschneiden, hält wieder wie am Anfang. Nur das mit der Mischung von dem Zeugs ist ein wenig experimentieren. Nachzulesen hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=334167