Ghost 2010 Freeride

F

Freerider_01

Guest
Hallo Leute
Wenn jemand schon weiß, was 2010 von Ghost im Freeride und Enduro-Bereich kommen wird, möge hier bitte sein Wissen posten!
Danke
Lg

Wie es aussieht, wird wohl das Ghost Northshore gar nicht fortgesetzt :-/
Dabei habe ich mein 2009er richtig lieb gewonnen und und war gespannt, wie das Nachfolgemodell ausschaut.

Sehr schade. Ich rufe aus Protest jetzt bei Ghost an.

Ah, ok, der Ghost-Mitarbeiter sagte, dass es wohl ein Midseason-Modell vielleicht ab Mai/Juni 2010 (oder später) geben könnte. Wahrscheinlich ein Nachfolger des Northshore und zusätzlich auch ein reinrassiger Downhiller.

Ich hab gerade gelesen, dass die neuen Freeride und Enduro-Modelle noch in Arbeit sind um im Frühjahr(Jan, Feb) vorgestellt werden.
Lg

Was für ein hinverbrannter Humbug -.-
Ich wäre DIREKT losgelaufen und hätts gekauft. Jetzt werd ich wohl bei Marin bleiben.
Wieso baut man so ein dickes Team auf und die "Fans" und Kunden werden dann so sitzengelassen?

Unglaublich.

Ich hab gerade gelesen, dass die neuen Freeride und Enduro-Modelle noch in Arbeit sind um im Frühjahr(Jan, Feb) vorgestellt werden.
Lg

ahoihoi, hatte auf der EB bei Ghost mal angefragt und kann Freerider_01 aussage nur bestätigen! Bisher gibts das Northshore und das ERT nur auf Papier. Angeblich soll das Northshore komplett überarbeitet worden sein. Mehr wollte man mir nicht verraten.

Denen würde wohl ein Zacken aus Ihrer Krone brechen, wenn Sie sich mal zu nem Statement hinreissen liessen.
:D Man is das bescheuert :D Da baut man sich ein dickes MTB Team auf, macht viel Werbung und dann lässt man die Zielgruppe eben dieser fallen wie ein Baumarkt-Fully.

Ghost macht einfach die Midseason zum neuen Seasonstart :D:lol::D !
Was nutzt mir den ein neuer Freerider im Jan/Feb ? wo ich mir jetzt auch schon alles ab friere, wenn ich vor die Haustür gehe ? Da wart ich lieber bis Apr/Mai :cool:.

Spass bei seite, bin mit meinem FR 600 mega zufrieden! und auch schon echt gespannt wie denn der neue Freerider ausschauen wird, zumal ich hier im Forum das erste mal überhaupt etwas von einem 2010er modell aufgeschnappt habe. Auf der neuen Homepage von Ghost findet man ja auch noch 0 Infos.
Man darf also gespannt bleiben :daumen:.

Ich bin mal echt gespannt wie die aussehen werden.

Mir persönlich gefallen die neuen Lakierungen von 2010 überhaupt nicht.

Das Northshore oder zumindest DH und Freeridebikes werden 2010 keine neuen kommen, sondern frühestens zur Eurobike (Anruf bei Ghost).

Zurück