Ghost AMR 5700

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Hallo Fullygemeinde!
Bin kurz davor mir ein Ghost AMR 5700 zubestellen und wollte von euch noch schnell ein Feedback ob es an dem Fahrrad irgend etwas auszuseten gibt.Für euere Antworten und Bemühungen im vorraus besten Dank.
Gruß Hacky

ist ein wirklich gutes und super bequemes tourenfully.
ausstattungstechnisch gibts da bis auf die deore shifter und die kurbel nix zu meckern.

meine freundin hat sich vor 2 wochen das amr 5900 gekauft und seitdem sie das hat fährt sie!

und das will was heißen - wir habens nämlich 6 jahre vergebens versucht.

Stromprodukt

Ich hab das Bike auch und bin begeistert! Tausche gerade noch ein paar Teile mit Leichteren aus! Ansonsten nen Traumbike!

LG

Hille

Ich hab das Bike auch und bin begeistert! Tausche gerade noch ein paar Teile mit Leichteren aus! Ansonsten nen Traumbike!

LG

Hille

Hallo karsti80
Wie lange hast du dein Bike schon und was tauscht du im Moment denn so aus, ich werde eine zeitlang das Bike so fahren wie ich es bekomme denn mein Budget ist für die nächste Zeit erschöpft, sonst gibts Schwierigkeiten mit dem Finanzminister denke du weist wen ich meine.
Gruß Hacky

Hi Hacky,

jaja, der Minister ...! ;)

Um am AMR 5700 am effektivsten Gewicht zu verlieren musst Du die Laufräder, den Lenker und die Kurbel wechseln - und genau das mache ich gerade! :)

Hille

Hallo karsti80!
Danke für deine Antwort, da weis ich dann schonmal wo ich ansetzen muss wenn der Finanzminister mal wieder grünes Licht gibt.
Gruß Hacky

Hallo,
ich habe das AMR 5700 nun seit knapp 4 Wochen und bin absolut begeistert von dem Rad. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und Fahrspass pur. Absolut empfehlenswert.

gruss
medi

Hab auch nen AMR 5900 und bin auch super zufrieden. Geometrie ist klasse, auch wenn man etwas länger ist. ;-) Jep ich werd die Kurbel ebenfalls tauschen wenn sie runtergerobbt ist und vielleicht sind ja noch die Sattelstütze und Co. dran. Mal schauen.

@ Chiccoli

kann deine Freundin gut verstehen, mir gehts ähnlich! Habe auch den Verdacht das ich jetzt mehr fahren werde.

Hab auch nen AMR 5900 und bin auch super zufrieden. Geometrie ist klasse, auch wenn man etwas länger ist. ;-)

Hi mtbler, wie groß bist Du denn wenn ich mal so indiskret fragen darf? Ich will mir (wahrscheinlich) auch das AMR 5900 holen, weiß aber noch nicht ob mit 1,91 m ein 52 oder ein 56er Rahmen besser ist...
Danke und Gruß

Ich hab nen 52er und bin super zufrieden. Ich bin 1,85m. Auch wenn du größer bist als ich würde ich ebenfalls nen 52er nehmen. Du wirst dich sicherlich auf dem größeren auch wohlfühlen aber du musst überlegen das auf Kosten der Sportlichkeit und Wendigkeit geht.

Bei weiteren Fragen einfach fragen! ;) Das Rädchen ist echt geil!

Alles klar, vielen Dank! In zwei Wochen gibt's das 2011er in grün-weiß, kostet dann aber satte 2299,- mit etwas besserer Ausstattung... das 2010er scheint ausverkauft, prinzipiell würd ich auch ein 2009er nehmen wenn ich nen guten Preis krieg. Soviel zu meinen Überlegungen, feel free to comment ;-)

Hallo Parzival3
Schau mal bei Bunnyhope vorbei die könnten noch 2009 Modelle haben ich bin leider in Eile sonst würde ich dir besser helfen,du schreibst dass 2011 besser ausgestattet seien,kann ich mir nur schwer vorstellen habe nur mal mein 2010 AMR 5700 mit dem 2011 verglichen und nur z.B. festgestellt dass billigere Bremsen verbaut wurden für den selben Preis wie dieses Jahr ,bin froh noch ein Auslaufmodell von dies Jahr erwischt zuhaben.
Gruß Hacky

Zurück