Ghost AMR Lector 7700

Hallo,

mir wurde das Bike hier angeboten als AMR Lector 7700 von 2011.
Kann mir jemand bestätigen, ob das Bike von 2011 ist und was es noch wert ist?
Ich finde das Bike mit dem Design und dem Rahmen nicht.
ghostamrl770001.jpg

ghostamrl770002.jpg

ghostamrl770005.jpg

ghostamrl770004.jpg

http://imageshack.us/a/img29/5349/ghostamrl770003.jpg[/IMG

Zugreifen ???
Danke für die Hilfe

Hm, dachte ich mir fast.
Trotzdem kaufen oder lieber was neueres? Das Rad hat angeblich nur max. 500km gelaufen.

Volker

naja... also preislich find ich das ok... aber, zuerst erzählt er dir irgendwas von bj. 2011, angebliche 500 km laufleistung. am ende ist es ein 2008'er modell mit macken und einem riß im carbonrahmen... kaufen hat für mich persönlich etwas mit vertrauen zu tun. wenn der verkäufer glaubwürdig und vertrauenswürdig ist, dann ist der preis ok, ansonsten lieber finger weg.

ich meine: vielleicht hat der verläufer ja gemeint dass er das bike 2011 gekauft hat.

Hallo,

genau so sehe ich das auch. Wenn die Angaben stimmen ist es ok. Er will mir auch die Rechnung zeigen. Mal abwarten was dadrauf steht. Vielleicht hat er ja das Bike 2011 gekauft und es war ein Vorjahresmodell.

Danke für die Antworten...

Volker

Tippe auch auf 2008er Rahmen, in der Zeit schafft auch ein Sportmuffel mehr als 20 Fahrten/500km ;-)
An sich ist es aber ein tolles Rad und wenn da keine böse Überraschung im Rahmen wartet. Wurden die Federelemente zum Service geschickt?

Also Älter als 2009 ist es nicht weil der hintere Dämpfer wurde ab 2010 nicht mehr oben sondern an einer Schwinge unten verbaut. Aber das Angebot finde ich persönlich nicht so schlecht. Wennd er Rahmen & Co in Ordnung ist. Ich habe schon ein 09 Modell gesehen für 1800 Euro...

Zurück