Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir in 3-4 Monaten mein ertes vernünftiges Bike holen aber ich bin mir noch nicht sicher welches für den einstieg besser geeignet ist bin beim Ghost ASX 4900 oder 5100
Die Unterschiede sind ja nur minimal (XT Umwerfer und Schaltwerk vs. Deore Parts beim 5100er und dazu noch 'ne etwas bessere Kurbel und Felgen). Die Fragen sind jetzt:
Was willst Du eigentlich mit dem Bike machen bzw. wo willst Du damit fahren?
1.Ich will erst mal bei mir in Norddeutschland wo es nicht gerade viele Berge gibt durchen Wald ABER wollte dann in den Ferien auch mal in den Harz wollte mir deshalb erst mal ein allmoutain holen
2.1000-1200
3.das ASX 4900 kostet 1000 das 5100 1200
4.1.80 m und 65 kg schwer
5. ein Kerl
Hast Du Dir alternativ schon mal das Cube XMS angesehen und geschaut, ob das ein Händler in Deiner Nähe hat? Das Ding kostet laut Liste auch 1200⬠ist aber besser ausgestattet im Federgabel- und Dämpferbereich und zudem ein halbes Kilo leichter.
das gefällt mir mehr als die Ghosts
nachen Händler hab ich noch nicht geguckt aber in meiner nähe ist ein Cube Händler der müsste das bestimmt haben
danke für den tip
in 3-4 monaten meins wenn jetzt nicht noch jemand noch ein bessers für mich in der preis kategorie hat