Ghost Bike Gallery

Ne die proportionen sind echt ********.

Wenn man da springt springt man so bis 7 meter weit und bis 3 meter hoch. Der Weg ist eig. 20 meter weiter hinter dem absprung und der see min. 80 meter.

hehe auf dem bild sieht das jetz mal locker so aus wie als wärs 3 meter hoch 3 weit und see ca 30m entfernt^^
was perspektive alles anrichten kann...

Hier mal mein AMR 5700 von 2008.

Andere Reifen, kein großes Kettenblatt mehr, kürzerer Vorbau, höherer Lenker, bald noch andere Laufräder.

Anhänge

• bd280afeed.jpg
    bd280afeed.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
also mein northshore hat keine probs mitn lagern, AUßER steuerlager - beschi**enes big fat pig zeugs...selbst nach zwei tage winterberg alles i.o.
hab jetz zum 1. mal schrauben nachgezogen,(seit februar 09`) jetz is loctitte drauf...

welche schrauben denn?!
naja da ich keinen drehmoment schlüssel hab einfach immer mit handkraft...
jaja ich weiß sollte man nich machen...
aber für bremsen und so zeug geh ich zum händler...

grüße max

PS: im manual stehn die daten... glaub ich

Ich hätte die Schrauben von der Wippe von der Dämpferaufnahme gemeint, die am Rahmen vom Dämpfer aber auch die anderen.

Also. Ich habe gerade nocheinmal die Bedienungsanleitung gelesen, aber da steht nur was für Schrauben der Größen M6 und M8 drinnne. Das ist aber M5

wat!?!? die verbauen m5er schrauben in nen northshore?

in meinem ert5500 von 2006 wurden m6er verbaut und da geben die auch in regelmäßigen abständen nach ...... vom touren fahren

m5 is die bezeichnung für das gewinde bzw. der durchmesser der schraube in dem fall 5 mm der kerndurchmesser also da wo volles material is müsste bei 4,2 mm liegen aber fals ich falsch liege dürft ihr mich ruhig verbessern

Zuletzt bearbeitet:
So gings mir auch am Anfang. Seit vorgestern zieren mein weißes 5700 aber nun auch noch weiße Naben in den neuen Laufrädern. Hat schon irgendwie was.

Ich würde ja auch gerne mein neues zeigen wenn es denn schon da wäre
Bestellt habe ich Ende April. Zusage bekommen für Mitte Mai,
jetzt auf Ende Mai Anfang Juni Termin verschoben :heul::mad::heul:
Bestellt habe ich ein RT 7500 Actinum

Muss halt mein Hardtail Bolzen noch herhalten

Zurück