Ghost Bike Gallery

die Detailaufnahmen sind wirklich schön, muß ne gute cam sein ...

ich kann mich ja nochmal melden, allerdings sollte das Wetter besser sein ...

Danke! Es ist eine Sony A700 + Zeiss Optik

Solange es nicht wie aus Eimern schüttet bin ich Glücklich, würde mich freuen wenn Du dich meldest.

Zuletzt bearbeitet:
mach ich keine Angst, aber du hast echt nen Putzfimmel, da is ja nirgends bissl Dreck zufinden ...

muß jetzt los, wurde von den Rostockern zum Spanferkel essen eingeladen ...

noch nen schönen 4 Advent, euch beiden

gruß Marko

die Detailaufnahmen sind wirklich schön, muß ne gute cam sein ...

Das ist so ziemlich das unpassendste was man einem Fotografen sagen kann...ist so ziemlich das gleiche als wenn man einem Koch sagt "Das essen schmeckt echt sehr gut, müssen gute Töpfe sein mit denen er Koch kocht".

Glaub mir, wie ein Bild aussieht hat wenig mit der Cam zu tun sondern viel mehr mit knohow ;-) anders wäre es wenn Du die Bildqualität meinst. Gib eine 10.000e Kameraausrüstung irgeneinem Hansel und ich garantiere Dir, er bekommt nix damit geschissen :-)

Perspektive, Beleuchtung und Kameraeinstellungen sind hier ausschlaggebend.

Sieht lecker aus :) Hast Du ein paar Daten zur gezeigten Strecke (HM, KM, Zeit). Habt ihr den Lift benutzt oder die HM selbst erzwungen?

Wenn ich einen Mitfahrer von HL finde um die Kosten zu teilen, dann würde ich die geführten Tour im Harz einer HaBe-Tour vorziehen :)

ich war diesjahr das erste mal dort, erst im März,aber wegen extrem Schnee war's blöd. bin nur zum Brocken rauf und wieder runter,denn noch bissl in Schierke rum gefahren und wieder nach Hamburg ...:rolleyes:

und denn waren wir ab Christi-Himmelfahrt(Herrentag) das WE dort.war richtig geil ... :daumen:

da hatte ich noch nen Simplon Stomp mit 9,4kg, was dafür das verkehrte Bike war ...:( ging aber trotzdem ...nur langsamer ...:lol:

Bilder sind hier #1612
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490772&highlight=biker+aus+rostock&page=65

nächstes Jahr will ich aber wieder fahren, würde ab HH auch jemand mit nehmen ... ;)

achja, Klasse video ....

Endlich bin ich Fertig....
attachment.php

Der umbau hat viel Zeit und Geld gekostet aber ich finde es kann sich sehen lassen...der Rahmen hat als einzigstes Teil vom Originalrad überlebt.vorne steht das Originalteil hinten der umbau;

Gabel: Fox Talas RL Schwarz 2011 - Fox Talas RLC 2012 weiß
Dämpfer: Fox Float RP23 2011 - Fox DHX Air 5.0 2012
Laufräder: Sram X9 Alex Sx44 Disc - Mavic Crossmax ST 2012
Schaltwerk: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Umwerfer: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Kurbelsatz: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Kassette: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Kette: Shimano XT - Shimano XTR
Schalthebel: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Bremsen: Avid Elixir R weiß - Avid Elixir CR weiß - Rote Stahlflexleitung
Lenker: Easton - Ritchey WCS Carbon
Vorbau: Easton - Ritchey WCS Carbon
Sattelstüze: X-Fusion - Ritchey WSC Carbon
Schrauben: Stahl - Titan
Pedale: Shimano XTR

Anhänge

• SDC11292.jpg
    SDC11292.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 875
sehr hübsch.
Ich persönlich hätte da lieber ne rote X0 verbaut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
Bin am überlegen ob ich mir AMR+ nächstes Jahr hole oder nicht.
Das 2010er bin ich schon gefahren, hatte mir aber nicht so zugesagt, fand das Wippen zu extrem selbst bei blockiertem Dämpfer.
Naja evtl. wirds von Ghost auch n 29er AMR oder RT geben.

sehr hübsch.
Ich persönlich hätte da lieber ne rote X0 verbaut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
Bin am überlegen ob ich mir AMR+ nächstes Jahr hole oder nicht.
Das 2010er bin ich schon gefahren, hatte mir aber nicht so zugesagt, fand das Wippen zu extrem selbst bei blockiertem Dämpfer.
Naja evtl. wirds von Ghost auch n 29er AMR oder RT geben.

Mit dem Wippen habe ich keine probleme,zumindest mit dem RP23 nicht,den DHX habe ich noch nicht ausprobiert,kam heute erst rein,da das aber mein ''gutwetter'' Bike ist muss das bis nächtes Jahr warten:(
Bis jetzt bin ich immer Shimano gefahren...tja vielleicht steige ich ja mal um,bei den Bremsen habe ich es auch gemacht und muss sagen das ich positiv überrascht bin. :lol:
XTR gefällt mir besser.

sehr schön geworden ...

aber wieso hast nen DHX verbaut, warst mit dem RP23 unzufrieden?

was wiegt der Carbon-Rahmen eigentlich? nur der Rahmen ...

sehr schön geworden ...

aber wieso hast nen DHX verbaut, warst mit dem RP23 unzufrieden?

was wiegt der Carbon-Rahmen eigentlich? nur der Rahmen ...

der dhx wundert mich auch. Konsequent aufs Gewicht geachtet und dann den Klotz von Dämpfer ans Bein. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der in dem.Rahmen besser geht als ein RP 23.

der dhx wundert mich auch. Konsequent aufs Gewicht geachtet und dann den Klotz von Dämpfer ans Bein. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der in dem.Rahmen besser geht als ein RP 23.

Naja aufs Gewicht achte ich nicht so....,die Optik sollte stimmen und der DHX gefällt mir hat besser wie der RP23 und Funktionen hat er die selben bzw. mehr. ausserdem wiegt er nur knapp 200 Gramm mehr,dafür das jetzt keine 0,8 Kg getränkeflasche mehr dran sind passt es :lol::lol::lol:

hast bei Ghost prozente?

sehr schöne Bikes, lustig sieht die klingel aus, an beiden Bikes ...

da Rot meine Farbe ist, finde ich das HTX und das SE optisch sehr gut, auch wenn ich kein Hardtail mehr fahren möchte

das AMR ist wohl für die schweren Trails, oder auch dein Touren Bike?

ist kein AMR sondern noch ein ERT, also eher Enduro lastig, fahre aber damit gerne Touren. AMR's hab ich auch einige.....Prozente hätte ich gerne... ;-))

ghost bike gallery... dann bin ich da richtig.... auf meinem bike steht ghost drauf... na dann. bitte, DA: :D

Anhänge

• CIMG0915.jpg
    CIMG0915.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 131
Hi,

bin zwar voll neu, lass aber trotzdem mal nen Post da.
Das ist seit kurzem mein neues Bike. RH 44

Grüße aus dem Harz :daumen:

Anhänge

• AMR 7500 2012.jpg
    AMR 7500 2012.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 111
Zurück