Ghost Bike Gallery

Oh nee... ich schicke lieber mal was zurück. So richtig für Ladenschmöker habe ich gar nicht die Zeit und Lust. Mache sowas lieber am Abend vor dem PC. Des Weiteren bleiben hier nen paar Euros mehr in der Börse. Mit ner M habe ich übrigens noch nie was verkehrt gemacht. Für mich gibt es gar keine anderen Größen. Selbst die Buchsen sind in ner M.... :lol: Zudem werden die Größen bei Vaude als "fallen normal aus" beschrieben.

Von daher sollte alles gut werden.

Gruß

wie geil!!! biken mit hund is genial!!! :daumen:
hab da auch was: selberbautes ghost, selberbauter trail, selberbauter hund: :D

Freeride Dogs on Vimeo

:daumen: scheint ein Nackthund zu sein....der Hund in meinem Video ist aber nicht der Hund der immer auf meinen Videos zu sehen ist, das ist dieses mal der Hund von nem Kumpel von mir, der Oskar :D drum heisst das Video auch A ride with Oskar.

Ne, da kommt man zwischen Altenau und Torfhaus raus.

So,

mal kleines Resümee meines ersten Nightride mit der neuen Lampe, nach 10Min wurde aus grün rot und nach fünf weiteren Minuten hat es angefangen rot zu blinken und nach 20 weiteren Minuten war es dunkel. 35Minuten hat der Akku durchgehalten :rolleyes: ich lade die Nacht nochmal durch und dann hoffe ich der Akku hält ein wenig länger. Der Akku hing davor ca. 6Std am Ladegerät.

Ach hier,

da haste nochmal den Butterstieg, da hatte Sven mal die Cam bei sich am Bike, ich fahre davor (unschwer zu erkennen) :D

[mpora]AAd9o3000e0n?hd=1[/mpora]

Und nochwas vom Achtermann....

[mpora]AAd9pjeheyi4?hd=1[/mpora]

Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino!
Am Dienstag ist mein Dämpfer bei Toxo eingetroffen. Heute Email das alles auf Garantie gemacht wurde und gleich danach kam die Sendungsnummer.
Voll geiel:)

Danke Akastylez für die Videos, jetzt weis ich was ich verpasst hab.
Du wirst irgendwann der Grund sein das ich mich bei Facebook anmelde.
Prima!!!!
:D:D

Du das kann ich noch nichts sagen, bin erst einmal gefahren wegen Dämpfer. Nächste Woche wenns Wetter passt fahr ich neben Fitbessstudio ein paar Abendrunden.
Für mich wirds reichen weil ich allein fahr und dadurch in Stadtnähe bleibe. Da ist die untere Leuchtstufe schon fast zu hell.
Haste deine schon?

Dann wird wohl mein Akku im Arsch sein, nach 10min wirds schon rot bei mir...hatte die ganze Nacht nochmal geladen und heute morgen getestet.

hallo, bist du die neue Schwinge schon gefahren? Ist die Steif genug?Bei der Alu-Schwinge ist noch ein verschraubter Steg dazwischen, damit wohl steifer ist.
Kannst mir ja mal berichten.
Gruß Ernie

ja klar. die carbon wippe is vorne zusammen gebaut. es is ein kompletteeinheit. und steif is sie definitv!!!! und ja, an unterschied spürst ned wirklich beimfahren... is hald knapp 280g leichter. das freut. sie is wesentlich schmäler als der überbreite alukobel und sieht 100x besser aus!! :daumen:

ja klar. die carbon wippe is vorne zusammen gebaut. es is ein kompletteeinheit. und steif is sie definitv!!!! und ja, an unterschied spürst ned wirklich beimfahren... is hald knapp 280g leichter. das freut. sie is wesentlich schmäler als der überbreite alukobel und sieht 100x besser aus!! :daumen:

Ich hab sie heute umgebaut, gewichtsmäßig ist das schon ein schöner Unterschied.Die Optik ist auch nicht ohne.
mal schauen, wenn ich sie das erste mal teste.
Gruß Ernie

Zurück