Ghost Bike Gallery

Ich glaube Kai wollte den mitmachen...ich muss mal schauen, wir richten dieses Jahr das Weihnachtsessen für die Familie aus, mal schauen wie das Zeitlich hinhauen würde.

gerade von nen kleinen Ciy Nightride zurück gekommen ....:D verdammt kalt am Wasser bei gefühlten -10°
h1llqry.jpg

h2v9py6.jpg

h3t9pif.jpg

hat aber Laune gemacht, bis die letzte Treppe mit Geländer kam ...

Lampe ist wieder heil und morgen kann das weiter gehen ... :D lach

Dann gleich mal eine Frage an euch.
Weisse Felgen ?
Wollte mir noch eine neue Bremse zulegen. Farblich abgestimmt zur Sattelklemme, Steuersatz und Pedalen. Welche Farbe würdet ihr zum Grün raten ? also Grün solls definitiv nicht sein wollte ein Akzent setzten. Eventuell Rot ? Was meint ihr?

weisse Felgen und weisse Bremse würden gut aussehen jedoch biste denn immer am putzen, die bremskörper setzen sich mit bremsstaub zu und die felgen mit dreck ...

Ich würde beides schwarz nehmen und keine rote bremse, die passt farblich nicht wirklich ...

Also ich kann nur Jedem raten bei Schnee OHNE klicks zu fahren. Unterm Schuh bildet sich eine Eisschicht und der Klick rastet so nicht mehr ein. Am Wochenende bin ich auf jeden Fall mit Plattformpedalen im Harz unterwegs...was habe ich geflucht :mad: aber schön wars trotzdem!

Also ich kann nur Jedem raten bei Schnee OHNE klicks zu fahren. Unterm Schuh bildet sich eine Eisschicht und der Klick rastet so nicht mehr ein. Am Wochenende bin ich auf jeden Fall mit Plattformpedalen im Harz unterwegs...was habe ich geflucht :mad: aber schön wars trotzdem!

deswegen lob ich mir ja die eggbeater, bzw Candy, die sind schön offen und schlamm und eis resistend ... ich hatte noch nie probleme damit... ;)

nur das ausklicken sollte sehr leicht gehen, sonst gibt's blaue flecken ... :lol:

achja, bei mir knisterts jetzt auch unterm Reifen ... :D gute 5cm liegen bei uns ...

deswegen lob ich mir ja die eggbeater, bzw Candy, die sind schön offen und schlamm und eis resistend ... ich hatte noch nie probleme damit... ;)

Die Pedale selber machen auch nicht die Probleme...eher der Schuh, das ist so eine Art Skateschuh mit Klick drunter...da sammelt sich um die Cleats Eis und die Pedale rastet nicht mehr ein.

12592_PI_Image_2.jpg

Ich bin Samstag wieder im Harz, mit Plattformpedale :-)

Oh ja soll ja schönes Wetter werden. Wenn gesundheitlich morgen wieder jut is werd ich auch mal wieder ne Runde drehen.

So Skaterschuhe stehen auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Da gibts welche von Shimano falls jemand über ein Weihnachtsgeschenk für mich nachdenkt:)
Achso: Grösse wäre 44:D

Sixsixone Filter heissen die....kann ich nur empfehlen...ausser im Schnee :-) sind nicht so teuer wie 5/10 und sind mindestens genauso gut..

Zurück