Ghost Bike Gallery

Schee Rockt =)

medium_DSC00234.JPG

Jungs da sind ja echt tolle Bilder und Viedeos dabei, bitte mehr davon!
Kann selber zur Zeit nicht fahren da ich mit dem Knie probleme hab aber wenn ich das hier sehe gehts dem Knie gleich viel besser.

Mein Ghost im Schnee, gestern. 40 km Tour .. teils durch 20 cm Schnee gekämpft. Hat richtig laune gemacht.

cam00087cms1g.jpg

cam00084e4shk.jpg

Aua:s Ich wünsch dir ne schnelle Genesung. Mein Steißbeinbruch ist schön am heilen. Boah, würd' ich gern im schnee spielen...
Danke für die klasse Fotos, das heitert mich schon auf.
Bald setz ich mich auf mein Stadtbike und wage den ersten Ritt.

p.s. Egal wie hart und lange die Tour, auch wenns' noch so lecker ausschaut, keinen gelben Schnee essen.XD
p.p.s Wieso kann ich die Vids nicht sehen?:s

Zuletzt bearbeitet:
schöne Pic's und schönes Video

ich habe mal schnell was neues an mein Ghost gebaut
dsc0382299ae7.jpg

ich mußte mein Umwerfer bereits austauschen, durch das viel Eis und das Salz ist dieser fest gegammelt ... naja aber als Fuchs weiß man sich zu helfen, ist erstmal nur provisorisch, erfüllt aber sein zweck

ik werd das mal im Sommer aus Carbon bauen, das sieht denn noch besser aus

Also der komische Player geht mir aufn Sack, da kommen einfach keine flüssigen Bilder zu Stande. Das Dingt scheint so viele Resourcen zu fressen, dass es laufend ruckelt. (Und nein, nicht die Verbindung, das Vid ist komplett geladen) :(

@danny
Mir ist erst neulich aufgefallen, wie schlecht Chrome im Vergleich zu Firefox in Sachen Audiowiedergabe ist.
Wenn ich Chrome verwende kann ich die Videos hier z. B. gar nicht abspielen, ich habe nur einen Ladekreisel und nichts passiert. Mit Firefox gings dann sofort und auch Ruckelfrei.

Er hat Probleme mit seinem pc und du schlägst ihm Urlaub vor! Tolle Idee! :banghead:

Sorry musste sein :D:D
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Zurück