Ghost Bike Gallery

Wo liegt denn noch Schnee...? Man Ihr macht es ja immer sehr spontan... 36h vorher kommt die Ansage. Aber So haben sich Schwiegerellis zum Kaffee angekündigt.... wollen mal wieder Ihre Enkeltochter sehen. Weiß net ob da nicht meine Anwesenheit zur Pflicht wird.

Wo wollt Ihr eigentlich hin?

Also trefft ihr euch wieder gegen 10 auf dem Parkplatz Oderteich.
Ich werde es dann ganz spontan machen.... mal sehen was sich die Family ankündigt! Liegt da oben noch Schnee?

Wer fährt alles?

Ihr könnt in jedem Ausfallende für Schnellspannder die 10mm Steckachse verwenden.

Diese bekommt man von diversen Herstellern, z.B. DT-Swiss, BOR etc.

http://www.dtswiss.com/Komponenten/RWS/RWS-Thru-bolt-de

EDIT: Natürlich muss auch der Nabenhersteller 10mm Plugs anbieten, Hope z.B. tut dieses...drum habe ich mich gefragt warum Sloop da noch den normalen Schnellspanner
verwendet.

Dankeschön, jetzt bin ich wieder schlauer:)
Wenn ich einen neun LRS kaufe werde ich dann auf 10mm umbaun.

Das ist ja echt cool, dass der "Umbau" so leicht geht! Werde ich auf jedenfall machen, wenn denn Geld für einen neuen LRS da ist. Danke!

Im Moment steht mein Geist leider 500km von mir entfernt und ich ärger mich, weil draußen bestes Wetter mit blauem Himmel pur ist. :(

Schickes bike! Sehe ich das richtig oder hast du da eine kettenführung dran? Ist nicht original oder? Könntest mal eine detailaufnahme machen?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Hab hier auch noch dem paar schöne Bilder von der gestrigen tour zur halde haniel

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359890107496.jpg
    uploadfromtaptalk1359890107496.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 70
  • uploadfromtaptalk1359890120758.jpg
    uploadfromtaptalk1359890120758.jpg
    59 KB · Aufrufe: 66
  • uploadfromtaptalk1359890130279.jpg
    uploadfromtaptalk1359890130279.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 64
  • uploadfromtaptalk1359890167756.jpg
    uploadfromtaptalk1359890167756.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 63
Danke, ist eine Bionicon C. Guide. Die Kette bleibt da, wo sie sein soll, seit das Teil montiert ist. :daumen:
Detailbilder kann ich später nachliefern,werden dann hierher editiert.

@Fail: schöne Bilder, wo ist das?

ik war heut auch wieder mit mein WP Team los, schön nass war's

und meine schöne K-Force Light Kurbel ist schrott, die Stahlachse hat sich vom Carbon gelöst ... könnt so kotzen ... :heul::heul::heul:

Dank :) teilweise war es schon wieder zu viel.... Es war ja alles komplett weggeschmolzen, was da in den letzten zwei Tagen runtergekommen ist, ist Wahnsinn... Und es schneit weiter.

@Fail: schöne Bilder, wo ist das?

ik war heut auch wieder mit mein WP Team los, schön nass war's

und meine schöne K-Force Light Kurbel ist schrott, die Stahlachse hat sich vom Carbon gelöst ... könnt so kotzen ... :heul::heul::heul:

Danke..das war auf der Halde Haniel (Zeche Prosper) in Kirchhellen Grafenwald (Bottrop). Ist laut Wikipedia eine der höchsten Halden im Ruhrgebiet mit 157m etwa und 189 über NN.
Die Tour ansich hatte es insich, zumal insgesamt 53km weggetrampelt und zwischendrin dann die Halde:D

Der Tag war dann für mich gelaufen :lol:

@ sloop89:
ik wees uch net was diesjahr los ist, irgendwie verhext ... :rolleyes:

jetzt kommt ne Noir rein, die liegt noch im Keller, entlackt hab ich die auch schon :D und nen passendes Innenlager eben beim Händler bestellt ...

@ akastylez:
super Bilder mit massig Schnee ... Wahnsinn ... :eek:

dit war wohl keen zuckerschlecken, da durch zukommen :lol:

Zurück