Ghost Bike Gallery

@Fail
Die Halde kam mir bekannt vor mit den Brettern.
Wird sie renaturalisiert oder soll sie bewußt ne Mondlandschaft sein?

@basti
Das erste Bild ist ja mal voll gelungen:daumen:
Aber wir sind gut voran gekommen:lol:

So jetzt iche;)

Kein Hinderniss konnte uns aufhalten

Der wunderschöne Harz in seinem Winterkleid:p

Harzromantik pur

Die Bikes...

...von Browni bewacht

Die Truppe auf dem Weg den Brocken zu stürmen

So nun ab ins Bett

Schöner aber absolut schlauchender Tag!

kurzes OT:
Wer großes Kino sehen will sollte sich Django unchained reinziehen:daumen:

@Trialbiker82, das sollen irgendwelche Totems sein...was genau das restliche Konzept angeht...kein Plan! Soweit ich aber weiss, sind einige Mtb´ler dabei, die Halde zu einer offiziellen MTB-Strecke umzuorganisieren. Sogar in Gespächen mit R.A.G etc.

Lohnt auf jeden Fall mal, dort vorbei zu fahren wenn man nicht allzu weit weg wohnt!

Markus!!!!!!!!!

Schöner aber absolut schlauchender Tag!

EDIT:

Was hättet Ihr dann mit mir gemacht???????????

Unterwegs begraben und mein Bike zerlegt und jeder steckt sich was in den Rucksack..... :eek:

@ basti

Freitag arbeite ich.... :crash:

wahnsinn was ein schnee den ihr da habt ! bei uns ist alles wieder weg. dafür haben wir aktuell gefühlte 90 km/h gegenwind und das aus jeder richtung.

hier mal ein bild ausserhalb des kellergewölbes: 2013'er AMR+, duftet noch nach montagehalle :)

vogelhuber-media.de

Sauber :-) das ist das gute bei Ghost, man hat die neuen Modelle recht schnell, während man bei anderen Herstellern teilweise bis Mitte des Jahres warten muss :daumen:

Strengie, wir hatten einen dabei, der war noch unfitter als Du :D

Das 2013er AMR+ sieht ja echt hammer aus! Dezent und trotzdem geil. Zusammen mit dem (nach wie vor) schönen Rohrsatz hat es ein wenig "Stealth"-Look...

Ich weis nich.. es gibt sooo viele Stealth Bomber auf der Welt, da schadet ein bisschen Mut zur Farbe oder zumindest zur Helligkeit nicht finde ich.
Ich hab jetzt auch auf keinen Fall was dagegen, sieht schon gut aus, wie ihr schon schreibt. Aber halt irgendwie auch gewöhnlich ^^

Hallo miteinander!

Der originale Ritchey Steuersatz an meinem 2012er AMR+ ist jetzt endgültig unbrauchbar und ich brauch natürlich einen neuen.
Vor einiger Zeit habe ich hier gelesen, dass jemand schonmal dieses Problem hatte und einen neuen Steuersatz verbaut hat. Suche hab ich schon bemüht aber nichts gefunden.

Hat jemand einen Tipp, was man nehmen kann?

Besten Dank schonmal für die Hilfe und schönen Abend noch

Zurück