Und weils ne Galerie ist....
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S4 halte ich für etwas übertrieben. Ich kenne den Weg zwar nicht, aber das hat meine kurze Internet-Recherche eben ergeben
War bei mir auch mitn Dämpfer. Ab zu Toxo damit, ist Luft in der DämpfungIm Moment beschäftigt mich aber mehr mein Dämpfer, da dieser seit der letzten Tour auf einmal angefangen hat zu pfeifen
Außerdem rappelt mein Hinterrad immer noch... Ich denke das ich es vielleicht mal in eine Inspektion gebe...
Aus dem Grund fahr ich keine Clickpedale mehr
Is zwar zum beschleunigen ganz nett, aber an ausgesetzten und arg technischen Stellen will ich damit nicht mehr bergab fahren. Ich weiß was du meinst![]()
War bei mir auch mitn Dämpfer. Ab zu Toxo damit, ist Luft in der Dämpfung
Aber mach das nicht über deinen Händler, dauert zu lang.
Bei mir hats genau ne Woche gedauert.
Toxoholics ist der Servicepartner von Fox in D.
Dein Händler würde den auch nur dort hin schicken.
Wenn du Garantie hast ist das bis auf den Versand kostenlos.
Wäre schön wenn's nen fox Dämpfer wäre...ist aber nur ein xfusion o2...wie läuft das bei dem?
Reset-Racing anrufen oder anschreiben und mit denen klären. Sind sehr nette und hilfsbereite Leute da!
Jo, ist selbst lackiert. Hatte nen günstigen Lenker in silber erstanden, das hat farblich nicht gepasst. Ich mag diesen wrinkle Lack sehr gern und hatte noch was über, also drauf damitHey, der Lenker ist ja geil. Danke fürs Posten !!!! ist das ne Eigenkreation???