Ghost Bike Gallery

jap genau. Sixpack Icon in nugget gold. Is nich so ganz der richtige Farbton, aber nähert sich so langsam durch abnutzung ganz gut an ^^ Funktion is super! Bin seit ich die Pedale hab nicht ein einziges mal mehr abgerutscht!

@danny

hab das Muster auch auf meinem NobbyNic (ebenfalls am Hinterrad) ohne Luftdruckänderung ;)

Wie aufwändig war es denn die Aufkleber von der Felge zu bekommen und den orangen Streifen anzubringen und was hast du dafür verwendet?

Welchen Getränkehalter du verbaut hast würde mich auch interessieren ;)

Danke!

@danny

hab das Muster auch auf meinem NobbyNic (ebenfalls am Hinterrad) ohne Luftdruckänderung ;)

Wie aufwändig war es denn die Aufkleber von der Felge zu bekommen und den orangen Streifen anzubringen und was hast du dafür verwendet?

Welchen Getränkehalter du verbaut hast würde mich auch interessieren ;)

Danke!

Seltsam, würd mich mal interessieren, woher das dann kommt.

Kleber von der Felge war mit nem Fön eig kein Problem. Ohne kannst es vergessen, aber wenn man sie heiß macht, gehen sie ganz gut weg. Der orange Streifen kommt von dem Reifen, is ne Sonderedition vom FA ;) Getränkehalter is von BBB

Hey,

da ich nun auch endlich mal eine gescheite Kamera erworben habe, möchte ich euch natürlich nicht die "scharfen" Bilder von meinem Schätzchen vorenthalten :cool:

Ghost ASX 5100

Modelljahr 2012

w3dv.jpg

jwib.jpg

x3m8.jpg

48wi.jpg

gjso.jpg

21bk.jpg

mfg Benny:cool:

optisch siehts hinten nach nen MKII aus, was ne gute Wahl ist wie ich finde ...

ich habe an meine jetzt die Kenda Nevegal montiert, hinten wie vorne ...

voll die Grip-Monster alledings ist der Rollwiederstand hinten echt dolle, auf'm Trail ok, aber in der City echt mies ... da mußt schon ordentlich treten ...

Genau so habe ich diese (RQ vorn und MKII hinten) auch drauf und muss sagen ... GENIAL. Bin heute einen feuchten Trail, mit stellenweise gut Matsch und nassem Wurzelwerk runter. Der MK reinigt sich sehr gut und mit dem RQ fährt das Bike wie auf Schienen. Ist so als hätte ich plötzlich ein neues Bike :p

Kenne den Trail auch in nass mit Rocket Ron (vorne) und Racing Ralph (hinten).

Finde auch, dass der MK gut genug rollt. Klar ist er nicht so spritzig wie der RR aber dafür ist das Bike absolut ruhig. Vor allem in schotterigen/sandigen Kurven.

Damit kommt man bestimmt sicher und mit viel Spaß durch die kalt-feuchte Jahreszeit :D

Weiß eigentlich jemand von euch, wieviel Rise der originale Lenker vom AMR ("Ghost Low Rizer Light 680" heißt der) hat? Oder wie misst man am Besten?

Nein, ist ein Alulenker und an ziemlich vielen Modellen (nicht nur AMR) verbaut.

Danke für den Link. Was der Rise ist, ist mir klar. Ich weiß nur nicht, wie ich den messen sollte, da ja der Backsweep auch noch ein wenig reinspielt, oder nicht? Je nachdem, wie ich den Lenker drehe, erhöht doch der Backsweep den Rise - zumindest laut Zollstock. Nun so messen, dass der Backsweep wirklich mit 90° nach hinten zeigt? Da braucht man Augenmaß, außerdem ist das Messen im eingebauten Zustand sehr bes....... :D Darum die Frage, ob jemand die Werte kennt.

Zurück