Ghost Bike Gallery

Danke Euch für die Hinweise! Wußte nicht daß die Dinger Marshguard heissen. Jetzt hab ich viel zu lesen und zu gucken...
Wenn ich es richtig sehe werden die Marshguards unter der Gabelbrücke / Hinterradstreben befestigt - ist dann der Reifenabstand nicht sehr knapp? Bei 2,4" Reifen reicht er vermutlich nicht mehr aus.

Wenn es mal richtig schlammig wird, dann halten die dünnen Dinger nix.
Ich hab mir ein kleines "Schutzblech" selbst gebastelt, und diese mit Kabelbindern befestigt. Grundlage war ein Extreme (Rose-Versand) Dirtboard.

Nach fast zwei Jahren musste ich nun mal in die Fox-Gabel schauen....:eek: kaum noch Öl drin.... das war echt knapp. Auch der Dämpfer war fast trocken.
Weiss jemand, ob es Ersatz für die billigen Plastikschrauben unten an der Gabel gibt? Bei Rockshox sind die aus Alu.

Danke Euch für die Hinweise! Wußte nicht daß die Dinger Marshguard heissen. Jetzt hab ich viel zu lesen und zu gucken...

Hinten passen die beim AMR-Rahmen nicht, da ist der Umwerfer im Weg und der Hinterbau zu assymetrisch.

Das Pendant mit Klett heißt Mucky Nutz.

So schauts mit 2,25 Nobby Nics aus:

Ich hab gekauft, und zwar direkt bei Marsh Guard.
10€, keine Versandkosten, Lieferung aus Frankreich: http://marshguard.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz meiner Meinung :-)

h8u93hem.jpg

Hinten passen die beim AMR-Rahmen nicht, da ist der Umwerfer im Weg und der Hinterbau zu assymetrisch.

Das Pendant mit Klett heißt Mucky Nutz.

So schauts mit 2,25 Nobby Nics aus:

Ich hab gekauft, und zwar direkt bei Marsh Guard.
10€, keine Versandkosten, Lieferung aus Frankreich: http://marshguard.com/

Danke :), das ist das aufschlußreichste Bild das ich bisher sah. Mit 2.4" Reifen wird es eng werden.
Dann muß ich wohl einen Schmutzfänger selber basteln bei dem ich das Stück unterhalb der Gabelbrücke ausschneide. Hinten wird es kompliziert... aber nun muß das Bike erstmal kommen das ich bestellt habe.

schickes ERT, sieht man ja doch sehr selten, wenn AKA sein's nicht postet ... ;)

kannst was zu den Felgen sagen, da sollen ja die speichen nach ner gewissen Zeit quietschen, wegen den lackierten Felgen ... wollte die auch erst haben, aber deswegen umentschieden ....:rolleyes:

ik war gestern auch wieder los ... Fischbeker Heide
4p7sh5.jpg

nen Stück weiter ist denn dieser feiner Trail durch den Dünen :love:
1wvuww.jpg

der Bockt schon, oben ist ne 40cm Kante und denn kommt Dünensand, also nicht ganz so einfach zu fahren, im Sommer sind die immer mies wegen den extrem losen Sand ... aber trotzdem fahr ich die immer wieder gerne ... :D

Zurück