Ghost Bike Gallery

Samstag im Harz :)

risy6eks.jpg

na ja Gewicht ist nicht alles. am rad wurde gegenüber dem werkspaket nicht allzu viel geändert. tune Würger, tune kommvor, easton ec 70 lenker und schön leichten frm Laufräder. ist eben ein sehr solides und stabiles Paket. leicht bedeutet leider auch sehr oft, dass die Stabilität oft bei längeren gebrauch leidet.

der rahmen ist auch vollcarbon, sprich Hinterbau und rahmen hm carbon

Bei Browny ist alles im Lot :) ja... Ingo musste sich abkühlen. Sein Bike ist gerade zerlegt... der Rahmen wird giftgrün eloxiert und dann wieder mit den roten Parts aufgebaut.

Bei Dir alles Fit? Wir fahren moin wieder im Harz.

Bei Browny ist alles im Lot :) ja... Ingo musste sich abkühlen. Sein Bike ist gerade zerlegt... der Rahmen wird giftgrün eloxiert und dann wieder mit den roten Parts aufgebaut.

Bei Dir alles Fit? Wir fahren moin wieder im Harz.

ja... soweit ist alles klar. noch zwei wochen, dann habe ich erst einmal urlaub. :) ich habe das wochenende baby-dienst! yvonne hat inventur + weihnachtsfeier...

wenn das bike fertig ist, lass mal bilder sehen.

ich werde mal den markus wieder anpingen... der wollte ja eigentlich mal mit mir ne runde drehen... also nicht ganz so heavy wir eure touren... wo beim ingo die glatze glüht, würde ich wahrscheinlich die haare verlieren...

wünsche euch viel spaß...

naja,nen leichtes Bike beschleunigt nun mal schneller und bergauf ist auch angennehmer, bei nen Rennen bist schon froh wenn der Bock net so schwer ist,

außer im Downhill

immer wenn ich meine Hausrunde fahre und mich die kurzen knackigen Anstiege hochquäle denn denk ich immer wieder, wie schön einfach es noch war als das Bike 2,5kg weniger wog ...

Und wieder nen billig bike von mir :cool::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
y4ubaham.jpg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Zurück