Ghost Bike Gallery

SSP = SchnellSPanner ;)
Die E13 gibt's als XC Variante aber nur in 26".

Aber mit den TRS brauche ich nun keine Klingel mehr, im Gegensatz zu den Easton, da hört man nix.
Außerdem sind sie noch 2mm breiter.
Und vom Gewicht her geben sie sich nicht wirklich viel zum Serien LRS.
 
Wieso denn mehr Gewicht? Das Gewicht der Achse? Meine ist aus Alu und leichter als nen normaler Schnellspanner. Jetzt fährst Du ja ebenfalls 12x135.. nur halt mit den SSP Plugs.
 
Und vom Gewicht her geben sie sich nicht wirklich viel zum Serien LRS.

wenn die nicht sonderlich leichter sind, wieso holst dir denn einen neuen? denn hättest dir ne leichte schicke Kurbel holen sollen, finde die xtr auch net so dolle, weder optisch noch gewicht ... ne Next Sl, Bor oder Tune würde besser passen

nen RT ist ja nen Racefully ;)
 
Wird er wohl eher der Stabilität gemacht haben. Haltbar ist der Satz zumindest und der Sound vom Freilauf ist einzigartig :) selbst die Profis gehen jetzt mehr auf Haltbarkeit statt Gewicht.
 
Das ist aber kein RT sondern ein AMR2990 ;)
Den LRS hatte ich schon. Gewicht ist er nicht wirklich leichter, das ist richtig. Aber 2mm mehr Maulweite und Steifer ist er auch.

Mir gefällt die XTR. 2fach wäre halt noch schön
 
Mal wieder nen bissel was am umbauen :)

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Laufräder kommen auch in den nächsten Tagen *freu*

Wow!!! Hätte da auch nen paar Teil die mal nen bissel Farbe vertragen könnten. Was kostet sowas?
 
Hier mein Cagua 6550 14er.. Alle Parts sind Serie, außer:
Lenker: Renthal Fatbar
Pedale: Nukeproof Neutron
Sattel: 66sick

Hab mal ne Frage an alle Cagua-Fahrer: Wie kommt ihr mit dem Vorbau zurecht? Ich würde mir wünschen, dass es agiler und "verspielter" am Cockpit wäre... Danke schonmal im Vorraus! LG
PS: Würde mich über Meinungen freuen!
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Ich würde dir empfehlen andere Laufräder mit anderen Reifen zu montieren, da kann man noch ordentlich Gewicht sparen und die Performance steigern, ohne viel Kohle ausgeben zu müssen.
Sonst viel Spaß mit dem Rad, das 650B Cagua ist super! :love:
 
An alle noch frohes Neues. Hier mein Ghost mit verbauten Weihnachtsgeschenken. FORCA SPS 400 Sattelstütze und neuen 4fach Kabelhaltern am Unterrohr
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Danke für die Antworten! Ich habe den Vorbau schon von 70mm zu 60mm getauscht, dann könnte ich einen 50er (Renthal) ausprobieren, weil ich bei nem 40mm bedenken habe beim Uphill im Sitzen...

ich fahr stat dem originalen 70er auch nen 50er(siehe Foto), bei Rahmengräße L und 1,86 muss ich mich zwar schon ganz schön über den Lenker hängen um (auch bergab) richtig Druck am VR zu bekommen (eher kurzer Rahmen+hoher Lenker), stört mich aber nicht, dafür geht das Ding jetzt wesentlich besser durchs Grobe und fährt sich wesentlich verspielter ohne wirklich Laufruhe eingebüßt zu haben (subjectiver Eindruch)
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