Ghost Bike Gallery

Danke aber Stylo ist ja jetzt nicht so für DH und nen Vorbau habe aich ja schon :D
Ne, bleibt beim Atlas, weiß nur noch nicht ob ich jetzt auch nen schwarzen Sattel bestellen soll :S

Mal eine andere Perspektive...

20100123-2-300.JPG

.... passt genau ... sonst hätten wir entweder die Räder oder das Auto wieder zurück geben müssen... wahrscheinlich das Auto...

Grüße

Roland

Naja also hier gehts eigentlich weniger um die Größe der Scheiben, große Scheiben schlagen ja immer wieder mal gegen den Belag, weil sich die Scheibe einfach viel leichter verzieht, und klingen dann nach. Aber dieses Quietschen ist einfach, ich sag mal, "Avid-typisch" aber es hätte ja sein können, dass sich in 2010 was geändert hat.

DU GUTER !!!! :):):)
Ich hatte es eben schon aufgegeben. Wenn ich groß bin bekomme ich es bestimmt auch selber hin! Oder ich stell Dich für solche Zwecke als freien Mitarbeiter an.:daumen:
Das Bike ist noch im Umbau und ich warte noch auf die letzten Teile. Thomson Vorbau, Blackspire Kurbeln und Magnesium Pedale liegen schon da. Der Blackspire Lowriser liegt noch in Canada (kommt aber bald!) und das Hope Aheadset, passend zu den Schnellspannern, ist auch im Anflug. Hatte mir nur den Rahmen gekauft, der Rest ist frei zusammengestellt. Die Spacer fliegen auch noch raus!
Nochmal Dank an Max!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dank irgendwelchen H*rensöhnen (Bike geklaut) und einem freundlichen IBC-Mitglied (Bikemarkt) bin ich jetzt auch Mitglied im Ghost-Rider-Club ;)

Hier die aktuelle Version, wie sie hier steht:

Es folgen:

- weiße 2010er Revelation Race Maxle, da das Maus, äh FOX-grau einfach nicht passt
- weiße Wellgo MG-1
- weiße Griffe (das wars mit weißen Akzenten *g*)
- SLX-Kurbel, da das XT-Silber hier einfach nicht passen will

Neue Photos hängen jetzt nur noch von der Geschwindigkeit der Post ab ;)

Hallo

SO dann will ich meins auch mal zeigen. Zur zeit ist es auseinandergelegt, weil ich eine Neue Farbe dem Rahmen verpassen möchte. Ich tendiere aber immer noch welche ich nehme. :confused:

Anhänge

• 09-09-23_003-Bike.jpg
    09-09-23_003-Bike.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 118
  • 09-09-23_002-Bike.jpg
    09-09-23_002-Bike.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 150
  • 09-09-23_001-Bike.jpg
    09-09-23_001-Bike.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 73
Ich versteh gar nicht, wie Ghost die unpassende Fox verbauen konnte. Wäre doch für einen halbwegs großen Fertiger kein Problem gewesen, irgendwo eine komplett weiße Gabel in angemessener Stückzahl zu ordern (kenn das von Bergamont oder Cube)

Vorgeschmack (Laufrad ist noch zum zentrieren beim Dealer...)

Schick...ich hab auch die Schnau*e voll von dem ganzen Eis hier. Schneefahren fetzt ja, aber zum Schlittschuhlaufen brauch ich kein Bike ;)

Update, fehlt noch die SLX-Kurbel...

Morgen gehts dann erst mal Raus damit ;)

Zurück