Ghost Bike Gallery

dcwmdi.jpg

Nein, kein Neid. Ich kann seit Anfang Juni nicht gehen, erst jetzt ganz langsam - wird mein "Rehabike", bis ich wieder biken kann wie Du und andere gehts bestimmt noch bis Herbst 2012.

Soll ja ein aufgebohrtes AMR+ sein, welches ja sehr gut "gehen" soll. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Nadellagern gesammelt? Habe Gerüchte gehört, dass es unter hohen Torsionskräften die "Nadeln aus den Dichtungen schiebt".

Mein Schaaaaatz ;)

Gewicht sind glaube etwas über 11kg inkl. Pedale.
Wog es zuletzt mit der analogen Kofferwaage. Allerdings noch mit anderer Stütze und Sattel.

Und ja der Hintergrund ist top und die Kamera auch [/ironie]

Schöne Räder hier! :) Und die 2012er werden auch echt heiss. Bin auf erste Berichte gespannt.

Hier auch mal mein olles Ghost. Gerade eben auch im Reha-Setup, d.h. so tourenfreundlich wie möglich. Klar, ne CCFeile ist es trotzdem nicht geworden, aber so kann man schon mal ne amtliche Tagestour stemmen ohne irgendwann völlig ausgebrannt aus dem Sattel zu kippen. ;)

driveside_1316968194.jpg

...so versuchte DH-Aufbauten.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Der Rahmen taugt super als Basis für ein Enduro, als DHler in meinen Augen dagegen gar nicht. Was mir nach dem Umbau zudem direkt aufgefallen ist...durch die kürzere Gabel und die Geometriemodifikationen, sind die DHeigenschaften, trotz weniger Federweg, deutlich besser geworden. Die Geometrie ist jetzt richtig schön tief und man fühlt sich sehr sicher.
Ich behaupte sogar mal, dass man mit diesem Setup besser bergrunter fahren kann, als wenn man ne dicke 200er DoppelbrückenGabel und einen zu langen Dämpfer verbaut hätte.

kannst du mal paar gute Bilder machen, wo man bissl mehr sieht?

ich bin mit meinen Neu- Aufbau auch fast fertig ...

hier schon mal ein paar kleine Foto's
1n40a.jpg

2j2nq.jpg
3dw7o.jpg

ja ja ...:D

eigentich ist es auch fertig,aber ich lass die kurbel nochmal neu lackieren, und die bestellte Stütze hat was silbernes statt schwarz und muß nochmal eingeschickt werden ... :wut:

also ende next Woche sollte alles fertig sein ...

denn gibt's mehr ....;)

Zurück