Ghost Bike Gallery

is fast fertig :D

mp2.jpg

mp3.jpg

mp5.jpg

mp4.jpg

die sind auch im fotoalbum :)

ein schönes we euch allen^^

ja, habe mal aufkleber machen lassen "dreckstück" ... beim abstrahlen haben die die dran gelassen, vorm abstrahlen, da hat sich das iwie ins material gefressen... aber irgendwie ein cooler nebeneffekt :D

@KeilerKopf
dein bike sieht sehr geil aus :daumen: Top Arbeit(sgerät)!

Hier nochmal mein AMR!
Ist zwar nicht so der hingucker, aber egal. Dafür fährt es sich umso besser ;)

Das sind die alten 2.35er FatAlbert (Faltreifen+SnakeSkin).
Die Felgen waren auch voll mit blauen Decals, die hab ich aber sofort abgemacht, das war einfach zu viel des guten.

Hi!

Hab heute endlich meinen Ersatzrahmen für mein 2007er Midseason bekommen. Er war gerissen. Nun habe ich einen, wie ich finde sehr schönen AMR Edition bekommen. Finde null Infos zu dem Rahmen. Nichtmal Fotos von einem zweiten.

Kann mir wer Infos dazu geben? Mir sind ein, zwei Unterschiede aufgefallen, wie dass die Züge nun unterm Oberrohr laufen und dass die Sattelrohrstütze nun nur noch ein Blech ist, anstelle eines Rohrs. Da war der alte gerissen.

Gruß Jonas

Anhänge

• IMG_0422.jpg
    IMG_0422.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0420.jpg
    IMG_0420.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 78
stehr da wirklich Amr edition drauf? habe davon auch noch nie gehört ...

vielleicht gabt's mal ne auslosung oder ähnliches, und der rahmen war noch über ...

denn hast nen Einzelstück, ist doch was feines ... ;)

achja hier nochmal nen besseres Bild von der neuen 140er Fox
fox3nwb7z.jpg

wie ich schon geschrieben habe, passt diese viel besser zum potenten Hinterbau

das ganze Bike fühlt sich jetzt perfekt an, super ... :daumen:

danke , finde diese viel schöner als die Standart, und sie machen die Gabel auch wuchtiger ... :love:

achja und das Rot passt super ... gibts aber auch in Schwarz ;)

das abziehen der orginalen war aber ziemlich anstrengend, wollte sie eigentlich behalten,aber sie sind kaputt gegangen und haben denn noch große Kleberückstände hinterlassen, die ich aber mit Sonax Teerentferner wieder gut abbekommen habe ... :daumen:

Steht tatsächlich AMR Edition drauf. Hab mal ein zwei bessere Bilder gemacht. Die anderen waren ja unterirdisch. Für Infos zum Baujahr wär ich dankbar. Für alle anderen auch :-)

Gruß

aeep-4e-1d7f.jpg

aeep-4d-b3e3.jpg

hast den Rahmen denn direkt von Ghost bekommen oder über dein Händler?

würde sonst da mal anfragen ...

irgendwer wird das schon wissen ...

Hallo,

also der AMR Editions Rahmen ist ein Austauschrahmen von Ghost für alle Modelle mit dem alten Rahmen. Es ist ein normaler AMR Rahmen mit anderer Lackierung. Es gibt kein richtiges baujahr für den Rahmen. Wir als Ghosthändler haben schon mehrere verbaut.

Und ich dachte immer das wäre das alte AMR was dann einen Übergang zum ASX machte, da das neue AMR ja eine andere Dämpferanlenkung bekommen hat.

@ms1980 fand deine alten aufkleber 100x mal besser, aber das ist geschmackssache.
@mikeymark dein bike ist klasse, und das nicht nur technisch:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück