Ghost Bike Gallery

Hallo,
hier ist noch einer aus Franken ;), jedoch noch ohne Ghost. Und wenn, dann eventuell für die bessere Hälfte.

Hat jemand von Euch zufällig ein Foto von einem RH 40er AMR Lector parat?

Und ja, ich weiß, dass eine Probefahrt unerlässlich ist... doch die Optik muss auch noch stimmen.

Hallo,
hier ist noch einer aus Franken ;), jedoch noch ohne Ghost. Und wenn, dann eventuell für die bessere Hälfte.

Hat jemand von Euch zufällig ein Foto von einem RH 40er AMR Lector parat?

Und ja, ich weiß, dass eine Probefahrt unerlässlich ist... doch die Optik muss auch noch stimmen.

Habe mal gegoogelt nur nicht wirklich, was gefunden da auf Bildern nicht die Realität gegeben ist.

Was dir aber sicher helfen wird, wäre eine Rahmenhöhe Tabelle bzw. wo du die Schritthöhe eingibst und das Programm errechnet dir die perfekte RH.

http://www.bikers-seiten.de/pages/technik/rahmenhoehe.php

Hi,

danke! Du glaubst nicht wie lange ich im Netz schon nach Bildern gesucht habe. Die Geodaten habe ich schon mit dem alten Bike verglichen. Tendenziell schon passend. Nur ein Bildchen wäre halt schön. Dachte halt, dass in der Gallery sicherlich eins dabei wäre.
Naja, vielleicht noch etwas Geduld oder mal bei "Ladies only" versuchen.

Oder noch einfacher - einfach zum Händler fahren. Leider zieht meine Partnerin nicht so. Ich will ihr doch nur was Gutes tun :lol:

Gruß
Jürgen

das 7500er sieht klasse aus ...

ich wäre auch für nen Treffen im Harz ...da gibts ordentliche trails ...

Köln ist mir auch zu weit, und auf Citybiken habe ich keine lust

Hi,

danke! Du glaubst nicht wie lange ich im Netz schon nach Bildern gesucht habe. Die Geodaten habe ich schon mit dem alten Bike verglichen. Tendenziell schon passend. Nur ein Bildchen wäre halt schön. Dachte halt, dass in der Gallery sicherlich eins dabei wäre.
Naja, vielleicht noch etwas Geduld oder mal bei "Ladies only" versuchen.

Oder noch einfacher - einfach zum Händler fahren. Leider zieht meine Partnerin nicht so. Ich will ihr doch nur was Gutes tun :lol:

Gruß
Jürgen

Kein Problem.

Ich fahre ein Ghost ASX 4900 RH 44 Bilder zum Eindruck findest du in meinem Foto Album.

Mach ihr doch einfach eine Überraschung ermittle die Schritthöhe anhand des Wertes kaufst du einfach mal eins notfalls, wenn es nicht passt oder gefällt, tauschst du es um. :D

http://www.bruegelmann.de
http://www.fahrrad.de
http://www.bikeunit.de

100 Tage Rückgaberecht und Kauf auf Rechnung

MfG

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.

Ich fahre ein Ghost ASX 4900 RH 44 Bilder zum Eindruck findest du in meinem Foto Album.

Mach ihr doch einfach eine Überraschung ermittle die Schritthöhe anhand des Wertes kaufst du einfach mal eins notfalls, wenn es nicht passt oder gefällt, tauschst du es um. :D

MfG

Andy

Schritthöhe und Oberrohrlönge passt bei 40 absolut. Der Rest eigentlich auch. Mal gucken ob noch Bilder kommen - ansonsten mache ich nun die Gallery wieder für Bilder frei. Vielen Dank nochmal.

also ich finde ghost bikes sollte man sowieso probefahren. ich wäre zum beispiel nie auf die idee gekommen nen 52 rahmen zu wählen. (schrtthöhe 78cm) bei dem ghost was ich jetzt habe fährt es sich aber perfekt...

lg henning

also ich finde ghost bikes sollte man sowieso probefahren. ich wäre zum beispiel nie auf die idee gekommen nen 52 rahmen zu wählen. (schrtthöhe 78cm) bei dem ghost was ich jetzt habe fährt es sich aber perfekt...

lg henning

Naja. Ich habe 85er Schrittlänge. Nach der Ghost-Tabelle passt ein 48er-Rahmen also perfekt. Und genau so ist es auch.

@ALLL

das ist eine ghost gallery und kein treffendiskussionsthread

also geht in die ghost gruppen wo das gleiche thema auch 2 mal schon gepostet wurde !!

und hätte ich nicht 250km einfach wäre es ne überlegung wert

------------

btt

@Ghost.1
welche rahmengröße hast du ???
und welche sattelstütze ist das ??

@ALLL

das ist eine ghost gallery und kein treffendiskussionsthread

also geht in die ghost gruppen wo das gleiche thema auch 2 mal schon gepostet wurde !!

und hätte ich nicht 250km einfach wäre es ne überlegung wert

------------

btt

@Ghost.1
welche rahmengröße hast du ???
und welche sattelstütze ist das ??

Das ist ein GalerieThread und keine Rahmengrössenfragethread bzw. Komponentenaushorchthread;)

Ist doch toll in diesem Thread ein bissel zu fachsimpeln und um sich eventuell mit anderen Ghostridern sich zu verabreden.

Es gibt doch trotzdem schicke Bilder wie das schwarz-gelbe AMR Lector auf der letzten Seite:daumen:

@Trialbiker82

hast recht tut mir sehr leid , ich schreib ihm ne PN !!

um dem themennamen gerecht zu werden
large_2012-04-08-061.jpg

Hallo
ich muss zugeben ich habe nicht den ganzen Thread nach meinen gesuchten bild durchgesucht deshalb frag ich einfach mal: kann mir jmd bitte ein bild von einem aktuellen amr plus in L (20 zoll) reinstellen?
Vielen Dank
mfg

Schööön :-) wie fährt sich denn das Cagua?

Läuft! Schon ein geiles Teil, nur der Dämpfer hinten ist zu träge, selbst voll geöffnet. Mir persönlich machts noch nix, da ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung habe und längst nicht ausreize was der Hobel kann, aber die betuchteren sagten mir dieses beim testen ;-) Das Rad trifft punktgenau die Mitte zwischen Tourentauglichkeit und Abfahrt!

Also ich fahr momentan auch ein 52er mit einer 82er SL siehe hier
Rennrad ist übrigens ein 56er, was einem 28er MTB entsprechen würde.
Ich könnte auch einen 48er AMR(+) fahren.
Lustigerweise bleibe ich bei dem RT in 48 an der Kettenstreben hängen

Ich hab ein AMR + in 56cm gekauft,bei 86cm Schrittlänge. Der Verkäufer meinte, dass ich genau zwischen den Rahmengrößen wäre und ich hab dann ein 52 mit längerem und 56 mit kürzerem Vorbau gefahren und mich für das größere entschieden...

Zurück