Hier ist der 3. aus Franken.
Wenn man sich nicht einig wird,
dann muss man sich eben in der Mitte treffen.
Sorry aber Köln bleibt.

Veranstalte doch auch ein Treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist der 3. aus Franken.
Wenn man sich nicht einig wird,
dann muss man sich eben in der Mitte treffen.
Hallo,
hier ist noch einer aus Franken, jedoch noch ohne Ghost. Und wenn, dann eventuell für die bessere Hälfte.
Hat jemand von Euch zufällig ein Foto von einem RH 40er AMR Lector parat?
Und ja, ich weiß, dass eine Probefahrt unerlässlich ist... doch die Optik muss auch noch stimmen.
Hi,
danke! Du glaubst nicht wie lange ich im Netz schon nach Bildern gesucht habe. Die Geodaten habe ich schon mit dem alten Bike verglichen. Tendenziell schon passend. Nur ein Bildchen wäre halt schön. Dachte halt, dass in der Gallery sicherlich eins dabei wäre.
Naja, vielleicht noch etwas Geduld oder mal bei "Ladies only" versuchen.
Oder noch einfacher - einfach zum Händler fahren. Leider zieht meine Partnerin nicht so. Ich will ihr doch nur was Gutes tun![]()
Gruß
Jürgen
Kein Problem.
Ich fahre ein Ghost ASX 4900 RH 44 Bilder zum Eindruck findest du in meinem Foto Album.
Mach ihr doch einfach eine Überraschung ermittle die Schritthöhe anhand des Wertes kaufst du einfach mal eins notfalls, wenn es nicht passt oder gefällt, tauschst du es um.
MfG
Andy
also ich finde ghost bikes sollte man sowieso probefahren. ich wäre zum beispiel nie auf die idee gekommen nen 52 rahmen zu wählen. (schrtthöhe 78cm) bei dem ghost was ich jetzt habe fährt es sich aber perfekt...
lg henning
Scheint ja eine lustige tour gewesen zu sein
Aber warum hast du dein Gesicht "unkenntlich" gemacht, auf der Straße sieht es doch auch jeder?
@ALLL
das ist eine ghost gallery und kein treffendiskussionsthread
also geht in die ghost gruppen wo das gleiche thema auch 2 mal schon gepostet wurde !!
und hätte ich nicht 250km einfach wäre es ne überlegung wert
------------
btt
@Ghost.1
welche rahmengröße hast du ???
und welche sattelstütze ist das ??
also ich finde ghost bikes sollte man sowieso probefahren. ich wäre zum beispiel nie auf die idee gekommen nen 52 rahmen zu wählen. (schrtthöhe 78cm) bei dem ghost was ich jetzt habe fährt es sich aber perfekt...
lg henning
Nie und nimmer passt das! Du musst doch den Sattel schon komplett unten haben?
Schööönwie fährt sich denn das Cagua?
Also ich fahr momentan auch ein 52er mit einer 82er SL siehe hier
Rennrad ist übrigens ein 56er, was einem 28er MTB entsprechen würde.
Ich könnte auch einen 48er AMR(+) fahren.
Lustigerweise bleibe ich bei dem RT in 48 an der Kettenstreben hängen