Ghost Bike Gallery

PS

Brocken war die Hölle.... so viele Menschen. Auf der Brockenstrasse hat sich nen Biker so dermaßen gelegt, dass nen Heli kommen musste.

Zum abgewöhnen! Also immer schön piano.....

wir waren letztes Jahr auch vom Herrentag bis Sontag in Schierke, und da war auch richtig bambule

zum Brocken rauf war schon schlimm, die leute machen auch kein platz, gehen alle wie sie wollen, obwohl das ne offizielle Straße ist, hatten noch 1 Paarchen mit, die mit nen Kinderhänger da hoch sind , das war schon übel aber bergab mit den Kinderhänger hinten drannen(ca.25kg) war richtig übel. da hat son Oma dat Mädel voll angeschien sie soll sich verpi__en mit dem Gör, da gabts noch richtig stress ... obwohl wir echt langsam gefahren sind mit klingel und immer nett gegrüßt/ bedankt haben ...

sonst sind die Trails dort echt lecker, vielleicht gehts im Juli wieder hin ...

Mahlzeit!

Den Brocken meidet man an solchen Tagen.
Bei manchen Menschen kommts mir vor als gehen sie mit schlechter Laune wandern.

Da ich jedes WE im Harz bin kann ich aber sagen das es nur ein ganz ganz winziger Teil von Wanderen ist die pöbeln wollen.

Was ich garnicht versteh, warum geht man auf einer asphaltierten Strasse wandern:confused:

Der Harz ist groß und überall gibbets schöne Trails und wunderschöne Landschaft.
Hier die Mausefalle bei den Kästeklippen nahe Goslar:

Hier der Marcus und sein treues Gefährt:)

Aber am den Brocken findet die meisten richtig fetten Trails.

nen Kumpel war jetzt 1Woche im Harz bei Bad Harzburg und hat da die trails gerockt ... kam da auf 350km und 8000hm ...

und das ganze ohne den großen Trubel um den Brocken herum ...

Mein erstes Ghost Bike ASX 4900
original_DSC04663.JPG

Waren die Grünen Bremssättel schon dran? SLX oder XT? Kann ich die haben?:D

Man ste3lle sich vor ein Ast verhackt sich in der Leitung?
Was für ein Abgang!

Ritchey Vorbau= Race:confused:

Wie lang war der?

Bin immer wieder am stauen, bei meinen CUBE LTD mit 100er Vorbau ging razzifazzi das VR hoch wenn´s steil wurde.
Aber beim Ghost mit 70er 3T Vorbau muss es verdammt steil werden damit das VR nicht mehr kontrollierbar wird.

80ziger Vorbau - taugt mir nicht für härtere Trails. Apropos ich werde wohl heute noch bissle Downhillen - wenn das Gewitter vorbei ist... werde das AmR dafür benutzen.

die grünen bremsen beim ASX sind Tektro Draco Disc 180 mm

steht so zumindest in der beschreibung ...

80er Vorbau + 140er gabel ist bei abfahrten top, wenn's steil wird, denn wird's aber echt hart, denn kommt mein Bike schnell vorne hoch ... denn muß der oberkörper mehr nach vorne, denn gehts ...

bei meinen 1.92m ist das zumindest so ...

bitter, schon ghost angeschrieben?

hi,

ich denke nich', dass es sinn macht, wegen garantie anzufragen... aber vllt. haben die ja nen schicken ersatz-hinterbau für wenig geld für mich :D

wieso musst du auch so mit deinem bike rumballern!!:lol:

armes bike, du tust mir leid:heul:

weil's spaß macht :) und ja... mir tut auch leid, dass es so weit gekommen ist :D

@Scudy: schöne Gegend ... da wäre ich auch gerne ... perfekt für's AMR ...

@Keiler: wie ist das denn passiert? schei_e ... ich würd kotzen

ich habe leider keine ahnung wie es passiert ist... hatte an der stützstrebe oben an der schweißnaht nen kleinen haar-riss bemerkt... welcher sich aber eigentlich nicht vergrößerte... irgendwann dann auf dem home-dh-spot, nach dem hochschieben zum startpunkt, habe ich dann die ******* entdeckt........

;(

Zuletzt bearbeitet:
@keiler: als ich mir das ert9k aufgebaut hatte, wusste ich nichts über die mindesteinstecktiefe der sattelstütze. Dass die Sitzstreben beim fully fehlen, die dem sattelrohr stabilität verleihen war jenseits meines tellerrandes. ums kurz zu machen: haarriss am sattelrohr.war eigentlich meine schuld, auch wenn ghost/mein händler mir die info nicht mit auf den weg gab.
Ghost hat mir dann einen kostenlosen austauschrahmen angeboten(2). einer war der 2010er amr plus in schwarz/ganz wenig weiß, später als die das lager durchgesucht haben gabs dann doch noch mein ert9k*09 rahmen :D(wollte den amr plus nich)

kann dir nur empfehlen bei ghost anzurufen, wenn es nicht sein soll, dann ist das so, aber nicht ohne versuch! falls du aus der garantie raus bist, kannste immernoch nach einem ersatzhinterbau fragen:)
mfg m

Zurück