Ghost Bike Gallery

Ein Dankeschön mal hier vorab an strengie und jonny87, die ich mit Nachrichten zum AMR 7500 genervt hatte :)

Hier mein AMR 7500 (2012) auf einer Tour vor einer Woche von Coburg nach Kaltennordheim (Rhön) und zurück.

IMAGE_353.jpg

Anhänge

• IMAGE_353.jpg
    IMAGE_353.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 36
Ich wünschte, meins würde nicht so einsam im Schuppen stehen, sondern artgerecht bewegt werden. Leider hab ich im Moment ziemliche Knieprobleme, so dass das Biken erstmal ausfallen muss. :heul:

@palmilein: Was ist denn das für ein Flaschenhalter? Der sieht (zumindest auf dem Foto) farblich so perfekt passend aus!

Cool, danke! :)
Hab an meinem bisher einen weißen von Lezyne dran. Netter "Farb"-Klecks eigentlich und passend zu den weißen Pedalen aber so richtig gefallen tut es mir dann doch nicht und andere Pedale sollen auch dran. Da denke ich an die Sixpack Icon, wobei ich zwischen blau (fürchte, das passt nicht zum blau am AMR), grau matt und schwarz schwanke.

Grau matt sollte doch perfekt passen. Das Blau am AMR ist wirklich als hellblau einzustufen bzw. so typisch Babyblau.

Zum Ende des Jahres hin, werde ich dann auch bei den Pedalen auf XT Klickies umsteigen, weil die 530er schon gutes Gewicht haben.

In den kommenden Wochen such ich auch mal Zeit und will dann noch ne Vario Stütze probefahren und gucken ob mir das taugt. Bei längeren Touren (100 und mehr) mit abwechselnd Straße / Forst / Waldwegen gehts dann noch ein bisschen aufn Keks.

Ja, ist auch mein derzeitiger Favorit. Gerade, dass sie laut Beschreibung matt sind, macht die grauen Sixpack Icons sympathisch.

Vario-Stütze steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Ein Dankeschön mal hier vorab an strengie und jonny87, die ich mit Nachrichten zum AMR 7500 genervt hatte :)

Hier mein AMR 7500 (2012) auf einer Tour vor einer Woche von Coburg nach Kaltennordheim (Rhön) und zurück.

Also ich für meinen Teil war in keinster Weise genervt.....
Die Kombo "Specialized Starter Kit" haste wirklich exzellent ausgewählt.... das sieht stimmig aus.

Gruß

Hab auch etliches von Speci verbaut.
Was Zubehör angeht ist das meineserachtens einer der besten Hersteller.

Flaschendingens kommt bei mir allerdings nicht ans Bike, ich glaub der würde auch garnicht passen an meinen 44er Rahmen.

Mal abgesehen davon, dass mein Händler viel Speci-Teile führt, habe ich neben dem Starterkit auch die BG Contour Griffe verbaut.. beste Investition auf jeden Fall. Gerade auch bei Touren nur um die 50km rentieren sich die Dinger super.
Vermutlich wirds bei der Vario-Stütze auch die command post blacklite

Mal abgesehen davon, dass mein Händler viel Speci-Teile führt, habe ich neben dem Starterkit auch die BG Contour Griffe verbaut.. beste Investition auf jeden Fall. Gerade auch bei Touren nur um die 50km rentieren sich die Dinger super.
Vermutlich wirds bei der Vario-Stütze auch die command post blacklite

Jo die hab ich auch.

Klasse Griffe, die originalen Ghostgriffe waren ja knochenhart und umbequem

Ich hatte eigentlich vor auch noch nen bissel ins Radel zu investieren, habe mich aber doch erst einmal für‘s Bike (mit Motor) entschieden!

Da ist ne größere Reparatur + Inspektion nötig, dass ich andere Ausgaben nun zurück schraube.

Aber sobald das erledigt ist, wird auch wieder am Ghost geschlemmt.... :lol:

Hab gestern Abend die Sixpack Icon am AMR+ montiert. Allerdings hab ich die grauen bislang noch garnich gesehen und hab dementsprechend die in Nugget Gold bestellt. Ist zwar n absolut anderer Farbton, aber sieht mMn trotzdem geil aus. Und wenn sich der erste Eindruck von der kleinen Runde um den Block eben bei der nächsten Ausfahrt bestätigt, dann bin ich mehr als begeistert von dem Pedal ;)

So, hier ist mal mein "Umbau" für ne Woche Wienreise an der Donau entlang, ein Zweitrad ist momentan nicht drin, nun darf das gute SE6000 mal seine Reisequalitäten beweisen ;) Bin gespannt wie das wird :)

Foto0667.jpg

Anhänge

• Foto0667.jpg
    Foto0667.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 139
Hallo Leute
habe mir jetzt auch ein Ghost zugelegt.
Hab die ersten km hinter mir und es macht richtig Spass.

Gruß Klaus

Anhänge

• Ghost AMR Lector 77000011 45.jpg
    Ghost AMR Lector 77000011 45.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 152
Da hast du Glück gehabt. Die AMR sind kaum mehr erhältlich. Wo hast du deines ergattert?

Sent from my iPad using Tapatalk

da habe ich meins auch her, aber ich hatte da leichte probleme ...

Erzähl mal - auch gerne per PM. War bei mir ähnlich. Bike war irgendwie von der Farbwahl nicht ganz Serie... hast ja das gelbe 7700 AMR Lector gesehen. Finds aber inzwischen mit der weißen Gabel und der schwarzen XT-Kurbel für (m)ein Mädl schon passend. Und für den ursprünglich montierten Flat wurde sofort der Rizer als Ersatz geliefert. Das die Kette schon mal am Rahmen Spuren hinterlassen hat... naja. Ansonsten war der Kontakt etwas schwierig, da viel los war und einfach der AB eingeschaltet war. Hat man aber jemanden dann doch erreicht, waren es echt nette Gespräche.
Gruß
Jürgen

ich habe bei denen angerufen wegen ner Probefahrt, ob das geht ... ja gut, sie bauen das Bike denn fertig und denn ist das kein problem, ich denn los von Hamburg, 3std Autofahrt ... denn komm ich da an, Leute net und wußten auch gleich bescheid, denn holen sie das bike nach vorne, keine pedalen dranne, wieso auch immer ...:rolleyes:

15min gewartet, bis sie das denn gemacht haben ... ich denn los gefahren, merke das das VR ne dicke fette 8 hat, und die schaltung auch net richtig eingestellt war ...:(

schaltung habe ich denn selbst gemacht und denn war ok .... bremsen haben auch geschliffen .... also wieder zurück, nach weiteren 15min haben sie das denn auch hingekommen, denn noch mal 10min gefahren, alles ok, denn zur Kasse .... keiner wußte wieviel ich zahlen soll, nach weiteren 20min habe ich das bike für 1800€ bekommen ... denn ins Auto und zurück, 6std Rückfahrt wegen mehere Stau's ..... :mad:

nochmal mach ich solche Aktion nicht, eigentlich wollte ich mein Bike auch schicken lassen, das wäre ja was geworden ...

das nächste kauf ich wieder in meiner gegend ... :D

Zurück