Ghost Bike Gallery

Kann über die Beratung die über Mailen statt fand nichts kommen lassen,
wie auch der Versand prima klappte. Da ich mich schon bei den Ghost Händler in meiner Nähe schon erkundigt habe .Preislich konnte keiner zu dieser Zeit mit Bunnyhop mithalten.

Gruß Klaus

large_DSCF7895.JPG
hier mal meins
large_DSCF7895.JPG
large_DSCF7895.JPG

...unter Grantie sollte der Austausch auf jeden Fall noch laufen - allerdings steht am Wochenende der Bike Marathon in Willingen auf dem Plan und ein paar Wochen später ein AlpenX.

Ich hoffe mal auf eine unkomplizierte Lösung!

Shiit... Ist einer der Gründe warum ich von Carbon die Finger lasse. Hatte mal ne Sattelstütze aus Carbon, hat ganze 40km gehalten. Alu kann zwar auch mal brechen aber Carbon ist da schon empfindlicher. Hoffe dass sich bei Dir alles zum Guten wendet.

:eek: ich musste heute leider folgendes an meinem 2010 AMR feststellen :eek:

Ich habe GHOST gleich angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt...

:daumen:so hier mal meins:

hatte übrigens auch schon nen Rahmenbruch. An der Kettenstrebe direkt an der Bremsaufnahme.
Ghost hat mir dann einen komplett neuen Hinterbau geschickt

Ihr habt recht - das AMR 7500 ist ein Alurahmen. Das einzige Bauteil welches aus Carbon besteht, ist die Dämpferwippe - und diese soll angeblich nur mit Carbon ummantelt sein (Alukern).

Dies war der Auslieferungszustand (12. Mai) ImageUploadedByTapatalk1339484787.140149.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1339484787.140149.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1339484787.140149.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag habe ich dann entdeckt, daß sich der Einschluß verselbstständigt hat. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los das ganze Rohr löst sich auf.ImageUploadedByTapatalk1339484961.297268.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1339484961.297268.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1339484961.297268.jpg
    56 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Schniecke :)
Die Remote ist nicht zufällig ne die Command Post von Speci?
Wenn nicht, auch wurst, dann: von wem und zufrieden mit?

Schönes Weekend ;)

Shiit... Ist einer der Gründe warum ich von Carbon die Finger lasse. Hatte mal ne Sattelstütze aus Carbon, hat ganze 40km gehalten. Alu kann zwar auch mal brechen aber Carbon ist da schon empfindlicher. Hoffe dass sich bei Dir alles zum Guten wendet.

bei meinen, gut, zwei zentnern stehe ich auch nicht auf der freundeliste von carbon, AAAAAABBEERRR !!!
:lol::lol::lol: zieh dir das mal rein :eek::eek::eek:

da hattest du wohl montagscarbon in deiner stütze!

Zurück