Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mal ein kleiner Ausblick auf 2013 ;-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Solange für das Trägheitsproblem wirklich nur der Dämpfer und nicht ein Fehler in der Hinterbaukinematik (welcher auch immer, ich hab keine Ahnung davon) verantwortlich ist, bin ich ja schonmal beruhigt.
Ja, sehr! Arbeitet sehr feinfühlig mit dem Hinterbau, ohne dabei durchzusacken oder im Gröberen zu verhärten - fühlt sich einfach nach mehr Federweg an als es eigentlich ist. Meistens fahre ich in der offenen Position und nur bei längeren Anstiegen im Wiegetritt mache ich das ProPedal an. Das aber auch nur, wenn der Untergrund relativ eben ist, da man sonst einfach die herrliche Traktion einbüßt.Bist du auch zufrieden mit dem RP 23?
Du hast auf jedenfall Recht, die Verlegung ist verbesserungswürdig.Da muß aber nochmal nach gearbeitet werden. Die Leitungsverlegung sieht ja höchst unprofessionell aus
Ich würd die Leitung nicht am Versteifungsrohr lang legen sondern am Oberrohr. Dann schön untenlang bis Steuerrohr.
Hmm...so krass hoch is das ja nicht, das sollte er schon abkönnen, bekommste doch sicher auf Garantie einen neuen Monarch...den verkaufst du gleich und besorgst dir einen von FOX! ;-)
Mein Beileid....ich musste auch 2 Wochen auf mein AMR+ verzichten, weil ich mein Laufrad geschrottet hab...MEGA-8er ;-)
mist..... aber ein luft dämpfer macht immer geräusche...egal ob RS oder fox. und ein achter is ka grund aufs bike 2 wochen zu verzichtenda gibtz sicher wege wie man schnell an a laufrad rankommt. die alex felgen sind eh fürn hugo.....
jetzt kommtz ma, aber wegen dem freeride festival bin ich nicht dazugekommen meine neuen rahmen zu posten, aber bin dazu gekommen ihn ausgiebig zu fahren:
Mein rechner spinnt und ich kanns ned direkt da hochladen)
http://www.pinkbike.com/photo/8370896/