Ghost Bike Gallery

Autsch, so ein Sch***! :( "Nur" Handgelenk oder ist noch mehr passiert?

Gute und schnelle Genesung wünsche ich auf jedenfall!

Dank dir!
Naja hab noch Schürfwunden am ganzen Körper und alles ist verspannt.

Am Ghost ist ne acht im VR und der Sattel hat hinten ein Riss.
Solllte alles zu beheben sein und was anderes konnt ich nicht entdecken.
Na Lenker stan noch schief und durch die Acht ist es schwierig zu sehen ob der Lenker grade ist.

@Trailbiker: willkommen im club der nicht Biker ...:heul: mich hat mein eigener Stapler am Fuß erwischt , alle Knochen heil jedoch stark gedehnt und gestaucht ...:mad:
diesen Monat ist komplett frei, und denn mal sehen ... :rolleyes:

alle anderen nen schönes WE und viele Trail's

Na dann auch Glückwunsch meinerseits.
Hast wenigstens einen BG Unfall und ist es dein privater den du als Montageständer nutzt??
:lol::lol:

Am Ghost ist ne acht im VR und der Sattel hat hinten ein Riss.
Zwar ärgerlich aber nichts gegen das gebrochene Handgelenk. Letzteres hatte ich auch schonmal (nicht vom Biken) und fühle daher mit...

Ich möchte kein Salz in offene Wunden streuen aber ist ja immerhin noch ein Galerie-Thread hier. ;)
Gerade auf dem Rückweg vom Trail:

large_DSC_0100.JPG

Und ich bin immer wieder überrascht, was für brauchbare Fotos das Sony Ericsson Telefon doch macht...

Kopf hoch, dude! ;)

hab mir anfang august in maribor das kreuzband grissen und konnte via FB mitverfolgen wie alle meine homies spass in bikeparks haben..... den ganzen freien august lang.... >>headshot<< !! :mad::mad::mad::mad:

Danke @all für euer Mitleid:)

Autsch! Das schmerzt phyisch und in der Seele :/
Gute und schnelle Genesung. Gott sei Dank kann ich mein Ghosti noch ein bisschen ausfahren bei dem altweibersommer Wetter
Ach an der Seele kratzt da nischt. Ich bin seit Februar 2010 über 13000km gefahren und mir ist noch nie was schlimmes passiert.
Wenn ich wieder kann geht auf den Hometrail;)

Ich möchte kein Salz in offene Wunden streuen aber ist ja immerhin noch ein Galerie-Thread hier. ;)
Gerade auf dem Rückweg vom Trail:

large_DSC_0100.JPG

Und ich bin immer wieder überrascht, was für brauchbare Fotos das Sony Ericsson Telefon doch macht...

Schönes Bild:)

nach guten 3 Monaten auch mal mein bike.
muss zugeben, hab nicht wirklich was geändert... aber hab bisher auch einfach noch kein bedarf gesehen
smile.gif

bischen über 2000km weg und 25000hm und bin immer noch schwer begeistert.
auch wenn´s nur 100mm federweg sind, reicht mir aber völlig.

p.s. hat wer nen tip, wie oder wo man an die reifen kommt mit den "grauen" hersteller-schriftzug auf den reifen?

Hey akastylez, dank dir!!

Jo das RT ist geiel und mit Vollausstattung.
Wenn du eher Racer bist reichen die 100mm vollkommen. Nächstes Jahr werd ich die Alpen auch wieder besuchen, Jippi!!!!

Welche Gegend ist das genau? Der Trail im Hintergrund des letzten Bilds sieht verführerisch aus:)

Hallo Leuts,

starkes Video und wieder der coole Hund dabei! Da fällt mir sofort auf, dass mein Bike sicherlich noch nicht bis zum Ende durchgefedert hat. :( Komme auch nicht so oft zum fahren und auch net zm posten im Forum.

Aber was muss ich da alles lesen. Der M. (Trialbiker) hat sich verletzt??
Gute Besserung auf jeden Fall von mir. :daumen:

So ich werde dann mal zu meiner nächsten "zeitraubenden" Aufgabe schreiten.....

Gestern war das Päckchen da! Marly.... 2905gr und 52cm! :love:

Marly.... 2905gr und 52cm! :love:
Herzlichen Glückwunsch! :)

Hier mal was für die kranken zum schauen :-)
Schönes Video und toller Trail!
Wenn ich mir die Arbeit der Federgabel so angucke, habe ich das Gefühl, da ist bei meiner nach wie vor Verbesserungsbedarf beim Ansprechverhalten. Oder es fühlt sich in den Handgelenken einfach schlechter an, als es eigentlich ist. Vielleicht sollte ich mal nach einer Kamera Ausschau halten, um solche Aufnahmen mal bei mir machen zu können...

von mir auch alles gute ... und viel spaß mit der neuen Herausforderung ...

hier mal nen Bild von mein letztem Ausflug, vorm Unfall ...

p1030008m8jmq.jpg

die Reverb ist nicht nur bergab gut, sondern ideal zum aufsteigen ...

Zurück