Was fuer nen Achstandard hat denn das amr+ nun am Hinterrand? 135 oder 145 ?
Das AMR+ hat hinten den X12 Achsstandart. 142mm breite 12mm durchmesser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fuer nen Achstandard hat denn das amr+ nun am Hinterrand? 135 oder 145 ?
Hallo Leuts,
starkes Video und wieder der coole Hund dabei! Da fällt mir sofort auf, dass mein Bike sicherlich noch nicht bis zum Ende durchgefedert hat.Komme auch nicht so oft zum fahren und auch net zm posten im Forum.
Aber was muss ich da alles lesen. Der M. (Trialbiker) hat sich verletzt??
Gute Besserung auf jeden Fall von mir.
So ich werde dann mal zu meiner nächsten "zeitraubenden" Aufgabe schreiten.....
Gestern war das Päckchen da! Marly.... 2905gr und 52cm!
![]()
135
Hier mal was für die kranken zum schauen
[mpora]AAd9pjeheyi4?hd=1[/mpora]
Hallo Leuts,
starkes Video und wieder der coole Hund dabei! Da fällt mir sofort auf, dass mein Bike sicherlich noch nicht bis zum Ende durchgefedert hat.Komme auch nicht so oft zum fahren und auch net zm posten im Forum.
Aber was muss ich da alles lesen. Der M. (Trialbiker) hat sich verletzt??
Gute Besserung auf jeden Fall von mir.
So ich werde dann mal zu meiner nächsten "zeitraubenden" Aufgabe schreiten.....
Gestern war das Päckchen da! Marly.... 2905gr und 52cm!
![]()
Sehr geiles Video!!
Welche Trails sind den das? Ich muss unbedingt wieder mit!
Ich glaub den Kollegen mit dem blauen Oberteil hab ich schonmalan der HansKühnenBurg gesehen.
Ach und ein Ghost war auch dabei![]()
Also das von meinem Kumpel hat 135x12, weiss ich weil wir erst neue Laufräder für ihn haben bauen lassen. Ist allerdings das schwarz weisse 2010er
Also das von meinem Kumpel hat 135x12, weiss ich weil wir erst neue Laufräder für ihn haben bauen lassen. Ist allerdings das schwarz weisse 2010er
Das Modell hat auch schon X12 mit 142mm. Ich habe das selbe nur aus Carbon. Manchmal wir X12 auch als 135+ von Syntace bezeichnet. Kann sein das die Laufräder von deinem Kumpel auch so bezeichnet sind.
Seltsam... Bin ziemlich sicher 135mm Nabenbreite gemessen zu haben.. Ist das Alu hinten schmaler?
nachmessen?^^
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt... Mein AMR+ Lector 7700 aus 2012 hat X12 hinten...is klar, aber ob 135 oder 142 kann man nirgends in erfahung bringen![]()
wirst ja wohl nen Rollmeter oder Lineal zu Haus haben oder? Rad raus und Innenabstand messen wo die Achse durchkommt... bin mir ziemlich sicher, dass du 142mm haben wirst... die 135+ Bezeichnung von Syntace ist glaub ich sowieso nix anderes wie 142mm (bin mir da aber jetzt nicht sicher gell)
135mm bei der Aluversion... Würde mich mal interessieren was du misst.