Hallo,
ich hab heute schon länger hier rumgeguckt und bin nun auch mal beim lokalen Händler gewesen. Dieser hatte folgendes für mich:
Ghost EBS1 (ich glaube von 2007):
- Rahmen-Material: Aluminium
- Gabel: Suntour SF-XCM
- Schaltung/Schaltwerk: 27-Gang Shimano Deore LX
- Bremssystem: Shimano Deore
- Bremshebel: Shimano Deore
- Lenker: GID Rise light, 620 mm
- Vorbau: GID light
- Bereifung: Schwalbe Racing Ralph 2.25
- Speichen: DT Swiss 1,8
- Felgen: Mavic XM 117
- Schutzbleche: Nein
- Naben: Shimano Deore
- Sattel: Ghost VL 1137
- Sattelstütze: GID light Laser
- Gepäckträger: Nein
- Farbe/Design: schwarz
- Gewicht: 12700 g
Er meinte, es sei für den Preis von 555 sehr gut, dummerweise kann ich das nicht alleine einschätzen
Soll ich es nun kaufen oder doch besser etwas anderes nehmen?
Ich brauch es übrigens nur für Wochenendfahrten durch den Wald und mal ab und zu ein etwas anspruchsvolleren Berg, Preisklasse um 500 war geplant...
Gruß und Danke Folgsam
//EDIT: Preis von 555 scheint wohl OK, zu mindestens sind die Preise in anderen Shops ähnlich. Die Frage, ob der Preis für die Teile OK ist, bleibt...
//EDIT2: Hier ein polnischer Test: http://www.rower.com/archiwum.php?art=3128 <-- 9 von 10 Punkten, Schrott ist es scheinbar nicht? (Onlineübersetzer z.B.: www.poltran.com)
//EDIT3: Habs jetzt gekauft
Ist total cool
Es musste ja noch ein Ständer ran und der Sattelschnellspanner raus, hätte dann ca. 575 gekostet und habs dann aber für 530 bekommen. Ich denk mal, ein guter Preis
ich hab heute schon länger hier rumgeguckt und bin nun auch mal beim lokalen Händler gewesen. Dieser hatte folgendes für mich:
Ghost EBS1 (ich glaube von 2007):
- Rahmen-Material: Aluminium
- Gabel: Suntour SF-XCM
- Schaltung/Schaltwerk: 27-Gang Shimano Deore LX
- Bremssystem: Shimano Deore
- Bremshebel: Shimano Deore
- Lenker: GID Rise light, 620 mm
- Vorbau: GID light
- Bereifung: Schwalbe Racing Ralph 2.25
- Speichen: DT Swiss 1,8
- Felgen: Mavic XM 117
- Schutzbleche: Nein
- Naben: Shimano Deore
- Sattel: Ghost VL 1137
- Sattelstütze: GID light Laser
- Gepäckträger: Nein
- Farbe/Design: schwarz
- Gewicht: 12700 g
Er meinte, es sei für den Preis von 555 sehr gut, dummerweise kann ich das nicht alleine einschätzen

Ich brauch es übrigens nur für Wochenendfahrten durch den Wald und mal ab und zu ein etwas anspruchsvolleren Berg, Preisklasse um 500 war geplant...
Gruß und Danke Folgsam
//EDIT: Preis von 555 scheint wohl OK, zu mindestens sind die Preise in anderen Shops ähnlich. Die Frage, ob der Preis für die Teile OK ist, bleibt...
//EDIT2: Hier ein polnischer Test: http://www.rower.com/archiwum.php?art=3128 <-- 9 von 10 Punkten, Schrott ist es scheinbar nicht? (Onlineübersetzer z.B.: www.poltran.com)
//EDIT3: Habs jetzt gekauft

Ist total cool

Es musste ja noch ein Ständer ran und der Sattelschnellspanner raus, hätte dann ca. 575 gekostet und habs dann aber für 530 bekommen. Ich denk mal, ein guter Preis