Ghost FR 7500 in Düsseldorf geklaut!!!

marty7

Randonneur
In der letzten Woche wurde mir mein geliebtes Rad aus meinem Keller samt Schloß gestohlen :mad:

Da es wohl das einzige hier in der Stadt sein dürfte bitte ich alle die Augen und Ohren offen zu halten!!!

Das Radl ist ausserdem sehr ungewöhnlich da es eine Rahmenhöhe von 56cm hat, sprich 22,5Zoll.

Zuletzt war es in folgender Ausstattung in meinem Besitz:

Rahmen: Ghost Fr 7500 von 2003/4
Farbe: Schwarz->Blau->Silber poliert
Gabel: Manitou Sherman Firefly auf 145mm gebohrt
Dämpfer: Fox AVA R
Felgen: Mavic x321 mit schwarzen Speichen und XT Naben
Schaltung : Bis auf Shifter(LX) alles XT
Vorbau/Lenker: Syntace VRO
Griffe: Oury Lock On
Bremsen: Formula Extreme FR mit V/H 185mm Scheiben
Sattel: WTB
Kurbel: XT Hollowtech II 2005
Stütze : Ritchey PRO
Pedalen: VOXOM
Reifen: V/H Schwalbe Fat Albert

Das Bild ist leider etwas älter, aber man sieht den Rahmen gut!!

Wenn jemand dieses Rad aufinden sollte und mir wieder beschaffen kann, dem
verspreche ich einen schönen Finderlohn!!!!

Marty

Anhänge

• 13Mar2005_copy20.jpg
    13Mar2005_copy20.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 284
Hallo,

wenn ich in Düsseldorf bin werde ich auch die Augen aufhalten. Ich wünsche dir das Du dein Bike möglichst schnell zurück bekommst.

Was mich aber mal interessieren würde, wurde bei dir der Keller ganz gezielt aufgebrochen um das Bike zu klauen oder wurden mehrere Keller aufgebrochen und auch weitere Gegenstände gestohlen?

Hier kann man ja in den letzten Wochen fast täglich von Diebstählen im Bezug auf hochwertige Bikes lesen. Mich würde dabei interessieren ob es sich um gezielten Diebszahl von hochwertigen Bikes handelt oder ob es wohl eher normale Einbrecher/"Beschaffungs-Täter" sind, die nebenbei einfach mal ein Fahrrad mit nehmen.

Viel Glück.

Gruß

Snoopyracer

Tach Snoopyracer,

es sieht wohl so aus, als ob es ein gezielter Einbruch gewesen ist, da nur mein Keller aufgebrochen wurde.

Desweiteren habe ich heute von einem Bekannten erfahren, dass seinem Bruder auch ein Rad (Cannondale Custom Made) im gleichem Viertel aus dem Keller geklaut worden ist.

Also alles in allem gezielte Diebstähle. :mad:

Wenn ich diese Drecksbande erwische, hänge ich diese an ihren Klöten auf und hau denen die Knochen kaputt!!!! :mad:

Danke nochmals für offene Augen und Ohren!!!

Grüße

Marty

Zurück