Ghost FR EVO II

CaLgOn

Vertrauenswürdig
Hoi,
Ich wollte mir nen neuen Rahmen kaufen und habe mal beim Bikeshop um die Ecke geguckt (Einzellhandel unterstützen!!Nich immer im Internet kaufen!) , der hat das FR EVO II Frame set von Ghost noch da. Dabei is ne Sherman Breakout Plus, ein Swinger 4 way, Vorbau, Steuersatz, DH Lenker und Sattelstütze. Das ganze für 1250 euro neu und natürlich mit Garantie. Was meint ihr, soll ich zuschlagen?Is das Angebot gut? Was die parts angeht, habe ich schon viel drüber gelesen, wäre aber nich schlecht, wenn ihr nochmal eure meinung posten würdet!
Danke im Vorraus.

die gabel macht relativ viel probleme und falls es sich um die spv variante handelt kannst du sie gleich wegschmeisen! Allerdings ist der preis für das set wirklich gut du kannst bei reklamationen ja gleich beim händler vorbei und auf den tisch schlagen;)
ich würds kaufen zu dem preis

mfg janos

Kauf es.
Bei dem Preis schickst dann den Dämpfer un die Gabel zu Akira Tuning in die Schweiz und hast was sehr sehr schönes und individuelles das tadellos funktioniert.Dann geht nämlich auch die Gabel gut.Beim Dämpfer is das Tuning nichtmal zwingend notwendig,der geht auch so relativ gut.
Ghost baut echt gute Rahmen,hab mit meinem Hardtail nur gute Erfahrungen gemacht.

wenn noch ein evo2 bekommen kannst dannn kauf es.
ist ein absolutes hardcore gerät mit dem mal aber auch touren fahren kann.
gabel ist halt en bissel ******* aber sonst absolut top das set.

bei meinem ist nach 2 1/2 jahren hartem einsatz der hinterbau angerissen. ghost hat ihn ohne zu murren ausgetauscht ! so gehört sich das eben bei nem freerider :daumen:

einizger kritikpunkt an dem rahmen sind die lager. die könnten echt länger halten wie ein jahr. es ist dann nicht so dass die lager spiel bekommen nein, das ansprechverhalten vom hinterbau wird einfach nur schlechter. aber die lager haben alle standardmaße so dass die auch im handel erwerben kannst. so wird der lagerwechsel nicht so teuer.

Um die Gabel würd ich mir erst mal nicht allzu große Sorgen machen wenn sie OHNE SPV ist. Gibt sicherlich besseres aber ich fahr die schon seit 3 Jahren und hab durchaus Spaß damit. Also kaufen :daumen: ;)

Zurück