Ghost Kato 20" Upgrade

Registriert
15. August 2023
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

mein Junior hat aktuell ein 20" Ghost Kato (mit starrer Gabel) auf dem er sich auch sehr wohl fühlt. Bis zu seinem nächst größeren Rad werden wahrscheinlich noch 1 1/2 - 2 Jahre ins Land ziehen.


Da er jetzt auch schon mehr mit auf Tourer in den Wald geht, möchte ich gerne bei seinem Rad die Gabel gegen eine Federgabel tauschen und ggf. eine andere Bremsanlage installieren und bräuchte hier eure Hilfe zwecks Auswahl der Teile (gerne auch gebraucht).

Federgabel --> bis 150€ (möglichst nicht zu schwer)
Bremsanlage --> bis 100€ (Scheibenbremse oder hydraulische Felgenbremse)

Vorab schon einmal vielen Dank.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Hallo zusammen,

mein Junior hat aktuell ein 20" Ghost Kato (mit starrer Gabel) auf dem er sich auch sehr wohl fühlt. Bis zu seinem nächst größeren Rad werden wahrscheinlich noch 1 1/2 - 2 Jahre ins Land ziehen.


Da er jetzt auch schon mehr mit auf Tourer in den Wald geht, möchte ich gerne bei seinem Rad die Gabel gegen eine Federgabel tauschen und ggf. eine andere Bremsanlage installieren und bräuchte hier eure Hilfe zwecks Auswahl der Teile (gerne auch gebraucht).

Federgabel --> bis 150€ (möglichst nicht zu schwer)
Bremsanlage --> bis 100€ (Scheibenbremse oder hydraulische Felgenbremse)

Vorab schon einmal vielen Dank.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Es gibt keine 20' Federgabel die in dein Budget passt und nicht unendlich schwer ist.
Hydraulische felgen bremsen funktionieren nicht für Kinder, weil die Griffe riesig sind, alleine eine hs33 könnte funktionieren, kostet aber deutlich über 100€.
Bei dem Ausgangsrad sollte man es einfach lassen, du müsstest wirklich viel Geld investieren, dann lieber ein anderes Rad
 
Zurück
Oben Unten