Ghost Miss 5500 Erfahrungen?

Registriert
4. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürtgenwald
Hallo allerseits.
Ich stehe gerade vor dem Problem für eine Bekannte ein gutes Bike zu finden.
Es soll ein Hardtail sein, damit es zügig bergauf geht. Sehr zu meinem Leidwesen. :p
Wir sind jetzt bei einem 2008er Ghost Miss 5500 angekommen.
Die Geometrie, Schaltung und Bremsen passen ganz gut für Größe und Gewicht. Die Optik natürlich auch.
Bin allerdings etwas skeptisch, was die Gabel angeht: eine RST First Air.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Bike gemacht? Hab hier leider noch nichts dazu gefunden.
 

Anzeige

Re: Ghost Miss 5500 Erfahrungen?
Hi,

hab meiner ehemaligen freundin ein ghost miss 5500 disc gekauft.

Hab das bike selber etliche km gefahren und muss sagen dass es in leichtem gelände fast mehr spass macht als mein amr plus 7500.
Das bike ist sehr sehr wendig und man kann es sehr schnell über die piste heizen.Fesergabel finde ich zu diesem Bike sehr passend.

Längere erfahrung mit er gabel habe ich nicht, da nicht mein bike.
Aber für den preis echt tiop
 
falls das Thema noch zur Debatte steht:
meine Freundin fährt das Bike auch seit einem Jahr und is sehr zufrieden damit.. dass wir Kleinigkeiten wie Lenker, Sattel und sowas getauscht haben is ja immer ne individuelle Sache..
Gegen die Gabel kann ich auch nix schlechtes sagen.. hatte auch erst Bedenken wegen RST und so, aber die haben sich bissl gemausert scheinbar.. hab auch irgendwo mal nen
Test zu der Gabel gelesen, wo die in ihrem Preissegment garnich so schlecht abgeschnitten hat
 
Zurück