Ghost Northshore 2011

M

MrDownhill97

Guest
Guden,

ich möchte mir einen neuen Downhiller kaufen :D
ich bin beim suchen auf das Ghost Northshore 2011 getroffen und bin ziemlich angetan.....XD
naja, ich konnte keine Testberichte finden deswegen der tread hier !!
Also, wenn jemand das Bike hatt, würde ich mich freuen wenn er seine Meinungen mit mir Teilen würde :D!!!!

Greez Andy

Hallo,
ist jetzt evtl. ein bisschen spät aber ich habe das Bike. An sich ist es ein super Bike (für den Preis). Was mich allerdings enttäuscht sind die Bremsen und evtl. sollte man noch eine andere Federgabel verbauen. Ansosten ist es echt klasse.

Guckste hier: Hier

Mein Bruder hat das Bike und ist denke ich sehr zufrieden damit. Wir sind zu Freeride Mountain hingefahren und konnten das Bike von daher testen. Mir persönlich reicht die gabel locker, die bremsen könnten stärker sein, aber sie reichen aus

Erst mal....:daumen:

Ich habe auch eins (eigentlich schon das 2te).... is ein echt saugeiles bike. Das Beste ("Trollface")!!! Es is nicht das leichteste, aber ich würds nicht tauschen wollen.

Ich weiss nicht wie die originalen Bremsen oder die Gabel funktioniren, aber am Kona vom Freund gehts ganz okay, sagt er)...
weil ich hab sie gleich nachm kauf wider verkauft, aber tausch die Muddy Mary Performance auf jeden Fall gegen gscheite DH reifen und bau ein Angleset ein. Der lenkwilnkel i ein Nogo genauso wie der Hussefelt Vorbau.

Ich hab meins total umbaut, weil das hat psychische Gründe.

Das bike in Action gibtz bei mir in den Fotos. Es macht genug mit, und wenn was is, Ghost is super im service!

Cheers!

Zurück