Tag die Herren...
Ich plane meinen billigen Giant Rahmen durch was neues zu ersetzen. Da ich in letzter Zeit aber feststelle, dass ich oftmals fast mehr über den normalen Waldboden fahre, als zu freeriden (Schande über mein Haupt.. ich weiß) hab ich mir überlegt nen Kompromiss einzugehen und mir nen leichten Freerider zusammenzubauen, der mit den 130mm meiner Z1 harmonieren sollte
Da gäbe es 2 Rahmen die für mich von Interesse wären...
Einmal der Stevens F9, 1-gelenker mit 4-gelenkiger Ansteuerung des Dämpfers, mit LuftDämpfer drin (Ob Lockout oder Adjust weiß ich net) und 117mm Federweg.... Kostet mich 1050
oder das Ghost FR 7500 mit 110mm (laut Werksangaben), ein reiner 1-Gelenker den ich mit SID Lockout für 730 bekommen würde.
Nun.. teilt mir eure Meinungen mit oder sagt, ob das was ich da vorhabe vollkommener Schwachsinn ist, oder sonstwas... und ob es sich lohnt 300 mehr für den Stevens zu investieren ?
Danke
Ich plane meinen billigen Giant Rahmen durch was neues zu ersetzen. Da ich in letzter Zeit aber feststelle, dass ich oftmals fast mehr über den normalen Waldboden fahre, als zu freeriden (Schande über mein Haupt.. ich weiß) hab ich mir überlegt nen Kompromiss einzugehen und mir nen leichten Freerider zusammenzubauen, der mit den 130mm meiner Z1 harmonieren sollte
Da gäbe es 2 Rahmen die für mich von Interesse wären...
Einmal der Stevens F9, 1-gelenker mit 4-gelenkiger Ansteuerung des Dämpfers, mit LuftDämpfer drin (Ob Lockout oder Adjust weiß ich net) und 117mm Federweg.... Kostet mich 1050
oder das Ghost FR 7500 mit 110mm (laut Werksangaben), ein reiner 1-Gelenker den ich mit SID Lockout für 730 bekommen würde.
Nun.. teilt mir eure Meinungen mit oder sagt, ob das was ich da vorhabe vollkommener Schwachsinn ist, oder sonstwas... und ob es sich lohnt 300 mehr für den Stevens zu investieren ?
Danke