Ghost Servicewüste, Achtung Neukäufer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. Juni 2020
Reaktionspunkte
80
Für alle die sich vielleicht ein Ghost Bike kaufen wollen:
Ghost schafft es nicht Ersatzteile für aktuell verkaufte Rahmen vorrätig zu halten und zu verkaufen!

Ghost ist leider so frech und verbaut Hinterbaulager mit verlängertem innerem Ring, anstatt einer Unterlegscheibe, verkauft diese dann aber nicht und hat das auch in der Zukunft nicht vor(kein Liefertermin auf unbestimmte Zeit)... Falls @GHOST_official hier noch mitliest: Warum verbaut ihr Idioten überhaupt Speziallager, wenn ihr die dann noch nicht mal verkaufen wollt?
Die Teile kannst du nirgendwo, außer in England nach langer Suche und zu einem vollkommen übertriebenen Preis, bestellen.
Es handelt sich um "KE0276"

Hinterbau Bolzen/Schrauben "KE0298": nicht lieferbar.

Bolzen Dämpfer "SM1368": abgesehen davon, daß sie mit 6mm für ein Kategorie 4 Rad vollkommen unterdimensioniert sind, ebenfalls nicht das Problem von Ghost, schließlich haben die mein Geld schon bekommen.

Clever sind die nicht gerade, denn das war das letzte Ghost.

Nebenher verschlechtert Ghost das Einsatzgebiet ihrer Räder während sie verkauft werden.
(Bsp: Lanao Hybride FS von Kategorie 4 auf 3 verschlechtert)

Die Teile sind übrigens für Räder, die sie im laufenden Jahr noch neu verkauft haben.
Ich wette das ist auch nur die Spitze des Eisberges und es betrifft noch deutlich mehr Ersatzteile, auch für andere Bikes.

nicht lieferbar, auf unbestimmte Zeit. Ganz großes Kino. Das ist Kundenservice mit "GERMAN BICYCLE TECHNOLOGY".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Epic-Treter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Epic-Treter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Servus @x-force,

ich habe die Lagerbestände eben mal gecheckt.
Sowohl vom Lagerkit KE0276, als auch vom Schraubenkit KE0298 befinden sich derzeit mehr als genügend auf Lager.

Ich muss zugeben, dass es online vielleicht recht schwierig ist, an diese Teile zu kommen.
Bike24.de, die grundsätzlich sehr viele Lager-/Schraubenkits zum Verkauf anbieten, hat die Kits derzeit leider nicht lagernd. Ob sie es wieder nachbestellen, liegt grundsätzlich aber nicht in unserer Hand.

Das Lager-/Schraubenkit KE0276 & KE0298 kannst du aber über jeden GHOST-Fachhändler bestellen.
Wenn du einfach einen solchen kontaktierst, kann er die nötigen Teile bei uns bestellen und an dich weiterleiten. Auf diesem Weg werden täglich unzählige Ersatzteile bei uns bestellt.

https://www.ghost-bikes.com/haendlersuche
Viele Grüße

Luca
 
Servus @x-force,


Das Lager-/Schraubenkit KE0276 & KE0298 kannst du aber über jeden GHOST-Fachhändler bestellen.


https://www.ghost-bikes.com/haendlersuche
Viele Grüße

Luca
Schön wärs, vielleicht solltet ihr mal

"Bike & Outdoor Company GmbH & Co.KG
Mergenthalerstr. 22
24223 SCHWENTINENTAL
04307-825190"

einen kleinen Hinweis geben, damit sie in Zukunft euren Kunden keinen Quatsch mehr erzählen.
Alle genannten Teile sind laut deren Auskunft auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Ich wurde mit dem Problem alleine gelassen. Das Fahrrad wurde übrigens ebenfalls bei BOC gekauft.
Falls ihr einen kompetenteren Ghost-Fachhändler in meiner Nähe kennt, bin ich für Empfehlungen dankbar, denn leider wollt ihr mir die Teile ja nicht direkt verkaufen.
 
Mein Lob an Ghost auf deinen dämlichen Post so ruhig und freundlich zu antworten. Dämlich deshalb, weil du anscheinend nicht in der Lage bist, prüfsicher zu recherchieren und der Schuss ordentlich nach hinten losging. Peinlich, peinlich. Für die Zukunft, erst sicher sein und dann das Maul aufreißen.

Ein kleines Dankeschön an @GHOST_official und eine entsprechenden Hinweis in e-mtb-news fände ich auch angebracht.

Edit:
Ich habe das mal für dich auf emtb-news.de gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs, vielleicht solltet ihr mal

"Bike & Outdoor Company GmbH & Co.KG
Mergenthalerstr. 22
24223 SCHWENTINENTAL
04307-825190"

einen kleinen Hinweis geben, damit
Wir Dir im anderen Forum auch schon geschrieben wurde.
Du solltest dich vielleicht besser in der Psychotherapie denn in Internetforen rumtreiben.
 
Mein Lob an Ghost auf deinen dämlichen Post so ruhig und freundlich zu antworten. Dämlich deshalb, weil du anscheinend nicht in der Lage bist, prüfsicher zu recherchieren und der Schuss ordentlich nach hinten losging. Peinlich, peinlich. Für die Zukunft, erst sicher sein und dann das Maul aufreißen.

Ein kleines Dankeschön an @GHOST_official und eine entsprechenden Hinweis in e-mtb-news fände ich auch angebracht.

Edit:
Ich habe das mal für dich auf emtb-news.de gemacht.

Wir Dir im anderen Forum auch schon geschrieben wurde.
Du solltest dich vielleicht besser in der Psychotherapie denn in Internetforen rumtreiben.
psychologisch ist eurer vorauseilender gehorsam und eure untertänigkeit höchst interessant.
und jetzt spammt meinen thread nicht weiter zu!
 
FB_IMG_1602492984031.jpg
 
Mein Lob an Ghost auf deinen dämlichen Post so ruhig und freundlich zu antworten. (...)
Mal der Versuch etwas ernsthaftes zu schreiben ... 🆗 Ich weiss das soll man hier nicht 😆
Ich hab irgendwann mal zufaellig eine Reportage ueber Elke Buedenbender gesehen.
Und da hat sie erzaehlt, dass die Leute auch mal durchdrehen in so einem Gerichtssaal, also halt wenn sie nicht Recht bekommen klarerweise.
Das, wie sie das bewertete, fand ich interessant (ich versuche sinngemaess wiederzugeben): Die Leute beschimpfen nicht mich, sondern hoechstens meine Kutte bzw. eben das Rechtssystem - ich nehme das nicht persoenlich, denn ich bin gar nicht gemeint.

Und im Prinzip ist das mit unzufriedenen Kund*Innen genauso. Die beschimpfen den Defekt, das Ersatzteil, die Liefersituation - und nicht Dich als Haendler / Schrauber / ...
 
Wenn er den Händler schon namentlich anprangert, beschimpft er glaub ich in dem Fall schon den Händler 🙂
Oder zumindest den Tuppes, der keine Ahnung hat in dem Laden
 
Wenn er den Händler schon namentlich anprangert, beschimpft er glaub ich in dem Fall schon den Händler 🙂
Oder zumindest den Tuppes, der keine Ahnung hat in dem Laden
Ja das mag sein, aber eben nicht Luca von @GHOST_official , der kann cool bleiben und ist es auch geblieben.
Vll hat er ja auch die selbe Doku gesehen wie ich 😆
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten