Ghost Servicewüste, Achtung Neukäufer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie währe es mit einer anderen Spochtart für alle hier :mad:

a22760a11c5c.gif
 
Schön, daß sich hier zwei Turteltäubchen gefunden haben, kennt ihr euch schon länger, oder habt ihr euch durch mich gefunden? Ich hoffe ihr denkt an die Verhütung.

Danke an alle, die so fleißig den Thread puschen, meine Beiträge "liken" und verbreiten, schließlich war das eine der ursprünglichen Intentionen, ein Forum verbreitet Informationen. Stellt also ruhig weiter eure kognitiven Dissonanzen zur Schau :daumen:

Wenn es @GHOST_official jetzt noch schafft mir einen Händler(Plön, Neumünster, oder muss ich ganz nach Flensburg?) zu nennen, der ihre Ersatzteile auch verkaufen möchte, könnte ich wirklich glauben, daß ihr helfen wollt und nicht nur PR betreibt.
 
Wie man in den Wald hinein ruft...
Statt deine Arroganz hier weiter zur Schau zu stellen könntest Du die entsprechenden Händler auch selber über die Ghost Seite suchen, dann anschreiben oder anrufen. Trau dich, geht einfach und schnell.

https://www.ghost-bikes.com/haendlersuche
Noch ein Tip. Die Mitarbeiter freundlich Grüßen, den Hinweis auf die Verfügbarkeit der Ersatzteile geben und Bitte und Danke verwenden, dann wird das schon.:daumen:

Falls dir dann immer noch keiner dieser Händler die Teile verkaufen will, mal reflektieren "warum" und den Support einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man in den Wald hinein ruft...
Statt deine Arroganz hier weiter zur Schau zu stellen könntest Du die entsprechenden Händler auch selber über die Ghost Seite suchen, dann anschreiben oder anrufen. Trau dich, geht einfach und schnell.

https://www.ghost-bikes.com/haendlersuche
Noch ein Tip. Die Mitarbeiter freundlich Grüßen, den Hinweis auf die Verfügbarkeit der Ersatzteile geben und Bitte und Danke verwenden, dann wird das schon.:daumen:

Falls dir dann immer noch keiner dieser Händler die Teile verkaufen will, mal reflektieren "warum" und den Support einschalten.

Ist das in diesem Internet? Ganz böse Sache das :D
 
Schön, daß sich hier zwei Turteltäubchen gefunden haben, kennt ihr euch schon länger, oder habt ihr euch durch mich gefunden? Ich hoffe ihr denkt an die Verhütung.

Danke an alle, die so fleißig den Thread puschen, meine Beiträge "liken" und verbreiten, schließlich war das eine der ursprünglichen Intentionen, ein Forum verbreitet Informationen. Stellt also ruhig weiter eure kognitiven Dissonanzen zur Schau :daumen:

Wenn es @GHOST_official jetzt noch schafft mir einen Händler(Plön, Neumünster, oder muss ich ganz nach Flensburg?) zu nennen, der ihre Ersatzteile auch verkaufen möchte, könnte ich wirklich glauben, daß ihr helfen wollt und nicht nur PR betreibt.
Ich würde Dir nix verticken und auf gar keinen Fall einen Händler vermitteln🤭
 
Ich verstehe ja, dass dieses ominöse Internet für alle Neuland ist und es deshalb schon mal schwierig erscheint auf der Ghost Homepage nach einem Shop in Deiner Nähe zu suchen. Deshalb habe ich der Einfachheit halber einen Screenshot der Händler in der Nähe des von Dir genannten Ladens gemacht:
1607156724031.png
 
Wenn es @GHOST_official jetzt noch schafft mir einen Händler(Plön, Neumünster, oder muss ich ganz nach Flensburg?) zu nennen, der ihre Ersatzteile auch verkaufen möchte, könnte ich wirklich glauben, daß ihr helfen wollt und nicht nur PR betreibt.
Selbst ist der Mann*innen! Wenn einen Händler*innen gefunden hast, nimm das Telefon in die Hand und ruf an, weil Fahrradhändler sind meiner Erfahrung nach noch ziemlich analog unterwegs. Die Qualität des Service ist auch stark unterschiedlich.

@GHOST_official Vertrieb über ein Händlernetz ist ne schöne Sache, aber manchmal wäre es deutlich effektiver, wenn man sich das eine oder andere Kleinteil einfach direkt schicken lassen könnte ohne über einen unmotivierten Händler gehen zu müssen, der genaue Angaben (Teilenummer aus der Explosionszeichnung) zum Teil nicht aus der E-Mail liest, die Bestellung per Anruf erst verbummelt, dann nicht versteht welches Teil gemeint ist und einem so ne Ausfallszeit von 3 Wochen beschert. Heutzutage ist man gewohnt Zeug zu bestellen und zwei bis drei Tage später ist das im Postkasten, nicht zwei bis drei Wochen mit mehrfachem Nachhaken dazwischen. Und wenn sich der Händler ohnehin zu Schade ist die Reparatur durchzuführen, sollte ich den umgehen können. So wird der Nicht-Gang zum Versender immer kürzer.
 
Ghost ist leider so frech und verbaut Hinterbaulager mit verlängertem innerem Ring, anstatt einer Unterlegscheibe, verkauft diese dann aber nicht und hat das auch in der Zukunft nicht vor(kein Liefertermin auf unbestimmte Zeit)...
Kompletter Bullshit, hab ich erst bei Ghost bestellt und auch bekommen. Es gibt Ersatzteillisten mit Teilenummern.
:ka:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten