Ghost Servicewüste, Achtung Neukäufer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Ghost damit kein Problem hat unterirdisch vertreten zu werden ist das deren Sache, genau wie es meine ist, wie ich damit umgehe.
Schon beim SeaOtter in Girona habe ich mit einem freundlichen Mitarbeiter von Ghost gesprochen der mir gesagt hat, ich könnte jederzeit bei Ghost anrufen und die nennen mir die Bestellnummer des Ersatzteils.
darüber hinaus gibts Ersatzteillisten auf der Ghost Seite.
Am Telefon hat mir die freundliche Dame die gewünschten Nummern genannt und gesagt, falls ich Probleme habe, die Teile beim Händler zu bestellen soll ich mich wieder melden dann nennen sie mir einen bei dem ich bestellen kann.
Vielleicht ist es der Ton und Umgang mit deinem Gegenüber ob du Erfolg hast oder sie dich abtropfen lassen.
Freundlich heißt das Wort das du Brauchst.

ich habe übrigens einen Händler im Allgäu bei dem ich bequem per Email oder WhatsApp bestellen kann.
Aber den nenne ich dir bestimmt nicht bei dem Bild das du abgibst.
:spinner:
 
nein, sicher nicht. aber ich gehe davon aus, da der Threadersteller dies gesagt hat und Ghost dem nicht widersprochen hat.
Es sind auch Spezialanfertigungen.
Jeder, der was anderes behauptet, kann seine Aussage belegen und wenn er das nicht tut, alternativ damit leben, wenn ich seinen Bullshit beim Namen nenne.

Nur weil ein Shop zwei der drei Lager zum dreifachen des üblichen Preises verkauft, ist es noch kein gewöhnliches Teil, sondern der Shop hat festgestellt wie frech Ghost ihre Fahrräder designed und möchte einen Teil vom Kuchen abhaben. Es gibt hier schon über 10 Jahre alte Threads, die von der gleichen Problematik berichten. Damit ist auch klar, daß sich Ghost bewusst ist, was sie verzapfen und das ganz bewusst tun.

Speziallager sind ein Zeichen von Geldgier und dem Versuch einer Kundenbindung durch Zwang.
Lager von der Stange und Distanzen sind Ausdruck von intelligentem Design und Kundenfreundlichkeit, sowie nachhaltigem Denken.
 
Es sind auch Spezialanfertigungen.
Jeder, der was anderes behauptet, kann seine Aussage belegen und wenn er das nicht tut, alternativ damit leben, wenn ich seinen Bullshit beim Namen nenne.
Die einzigen die hier permanent Bullshit verbreiten sind momentan Trump und du.

Die Lager sind Standardlager mit verlängerten Innenring. Das erleichtert die Montage. Ghost hat sich also was dabei gedacht. Ansonsten ist das Lager auch durch ein Standardlager ohne verlängerten Innenring dafür mit Distanzring ersetzbar.

Aber lieber hier ne Welle machen. Deine Zeit möcht ich haben.

Übrigens habe ich einen kompletten Rocker mit allen Lagern für 125,-€ gekauft. Aber für dich vermutlich überteuerte Abzocke.
:wut:
 
Schon beim SeaOtter in Girona habe ich mit einem freundlichen Mitarbeiter von Ghost gesprochen der mir gesagt hat, ich könnte jederzeit bei Ghost anrufen und die nennen mir die Bestellnummer des Ersatzteils.
darüber hinaus gibts Ersatzteillisten auf der Ghost Seite.
Am Telefon hat mir die freundliche Dame die gewünschten Nummern genannt und gesagt, falls ich Probleme habe, die Teile beim Händler zu bestellen soll ich mich wieder melden dann nennen sie mir einen bei dem ich bestellen kann.
Vielleicht ist es der Ton und Umgang mit deinem Gegenüber ob du Erfolg hast oder sie dich abtropfen lassen.
Freundlich heißt das Wort das du Brauchst.

ich habe übrigens einen Händler im Allgäu bei dem ich bequem per Email oder WhatsApp bestellen kann.
Aber den nenne ich dir bestimmt nicht bei dem Bild das du abgibst.
:spinner:

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Hatte ne kaputte Achsmutter. Ghost per Mail angeschnackt und prompt ne Antwort bekommen, dass sie mir das Ding zuschicken und sich - kein Witz - für die do-it-yourself-Mentalität bedanken.
Das war zur Corona-Hochphase im Frühjahr, als die Händler von Kunden belagert wurden die nichtmal ihre Schlappen selbst wechseln.
 
Wenn die aktuellen Modelle schöner wären, wäre Ghost aufgrund dieses Threads in der näheren Auswahl fürs nächste Rad :lol:
Ich find die aktuellen Modelle eigentlich ziemlich geil.
Ok die Lackierungen hätte man bei manchen besser machen können.

Würde ich ein neues MTB brauchen, wäre bei mir Ghost auch in der näheren Auswahl.
Und heute einen seriösen Support zu finden, der zügig antwortet, damit punkten sie hier definitiv.
 
Schon beim SeaOtter in Girona habe ich mit einem freundlichen Mitarbeiter von Ghost gesprochen der mir gesagt hat, ich könnte jederzeit bei Ghost anrufen und die nennen mir die Bestellnummer des Ersatzteils.
darüber hinaus gibts Ersatzteillisten auf der Ghost Seite.
Am Telefon hat mir die freundliche Dame die gewünschten Nummern genannt und gesagt, falls ich Probleme habe, die Teile beim Händler zu bestellen soll ich mich wieder melden dann nennen sie mir einen bei dem ich bestellen kann.
Vielleicht ist es der Ton und Umgang mit deinem Gegenüber ob du Erfolg hast oder sie dich abtropfen lassen.
Freundlich heißt das Wort das du Brauchst.

ich habe übrigens einen Händler im Allgäu bei dem ich bequem per Email oder WhatsApp bestellen kann.
Aber den nenne ich dir bestimmt nicht bei dem Bild das du abgibst.
:spinner:
Ich hab mit dem Ghost Support auch nur positive Erfahrungen, immer schnelle und kompetente Antworten auf meine Anfragen.

Mit den Händlern ist es halt wie überall so ne Sache: Bei ner kleinen Ersatzteilbestellung hat der erste erst mal behauptet er könne bei Ghost nix bestellen, weil die grundsätzlich nicht liefern momentan...das war natürlich Blödsinn, der hatte schlicht keinen Bock.

Der zweite hat freundlich meine Bestellung aufgenommen (zwei Lackstifte und ne kleine Abdeckung für ne Zugdurchführung)...nach 2 Wochen war´s da, beim Abholen den netten Herrn gefragt:
"Und, was kost´s?" Er: "Nix, Ghost hat uns ja auch nix berechnet" ...is schon klar wo ich als erstes hingeh´, wenn ich das nächste Ghost kauf? 😀
 
Ich hab mit dem Ghost Support auch nur positive Erfahrungen, immer schnelle und kompetente Antworten auf meine Anfragen.

Mit den Händlern ist es halt wie überall so ne Sache: Bei ner kleinen Ersatzteilbestellung hat der erste erst mal behauptet er könne bei Ghost nix bestellen, weil die grundsätzlich nicht liefern momentan...das war natürlich Blödsinn, der hatte schlicht keinen Bock.

Der zweite hat freundlich meine Bestellung aufgenommen (zwei Lackstifte und ne kleine Abdeckung für ne Zugdurchführung)...nach 2 Wochen war´s da, beim Abholen den netten Herrn gefragt:
"Und, was kost´s?" Er: "Nix, Ghost hat uns ja auch nix berechnet" ...is schon klar wo ich als erstes hingeh´, wenn ich das nächste Ghost kauf? 😀

Du bist da sicherlich auch nicht aufgetreten wie die letzte Wildsau..... :D
 
Ich hatte einmal ein Problem mit einem billigen Ghost-Rahmen. Der (online-) Händler hat das Problem (und damit mich) direkt an Ghost durchgereicht. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen und ein Ersatzrahmen geschickt.
Fazit: Die nehmen ihre Kunden ernst und sind vollkommen unkompliziert. Würde ich jederzeit bedenkenlos kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten