Ghost Sitzstrebe gebrochen

Hallo alle. Hab gestern erfolgreich die Sitzstrebe meines Ghost RT 5500 geschrottet. Rein technisch wäre ja möglich diese zum wechseln, weiß jemand, ob man irgendwo die Strebe separat bekommen kann? Möcht nicht unbedingt mit ner geschweißten rumfahren... Danke schonmal

Jo, die Schwingedie Sitzstrebeheißen würde, wäre es kein Fully okay;) Ist ja ein Viergelenker. Hab Ghost endlich erreicht, ist möglich separat zu bestellen aber Preise dürfen sie mir nicht nennen :eek:
Und mein Händler meinte nur na ja mehr wie 200 wird wahrscheinlich nicht aber mit weniger als Hundert sollt ich nicht rechnen:lol: Sehr genaue Angaben. Hab jetzt mal bestellt.
Wenn jemand sehen will hab ein bild reingesetzt, sauber durch:(

Anhänge

• 11092006398klein.jpg
    11092006398klein.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 215
Das Fahrrad wurde nicht in Deutschland gekauft, evtl würde Ghost in D trotzdem Garantie übernehmen, muss aber eingeschickt werden. Nix besonders, sehr steil bergab, an einem Wurzel gesprungen, ca ein Meter später wieder gelandet und knax hat´s gemacht. Muss auch noch den Schnellspanner anschauen, vermutlich hat´s den auch verbogen.

Pycho schrieb:
Das Fahrrad wurde nicht in Deutschland gekauft, evtl würde Ghost in D trotzdem Garantie übernehmen, muss aber eingeschickt werden. Nix besonders, sehr steil bergab, an einem Wurzel gesprungen, ca ein Meter später wieder gelandet und knax hat´s gemacht. Muss auch noch den Schnellspanner anschauen, vermutlich hat´s den auch verbogen.

einen Meter später oder 1 Meter tiefer ?

Gruß
Stefan

Zurück