drivingghost
ACC0UNT ÌNAKTIV
hallo, ich will nun mal anfangen mein Ghost etwas im gewicht zu reduzieren, angefangen habe ich mit den schläuchen, auf schwalbe light umgestellt, im gesamten schon mal 68 g gespart. ich habe jetzt nicht vor, (noch nicht) unmengen an geld loszuwerden, für den anfang sollten nur sinnvolle teile für einigermassen vertretbares geld getauscht werden. sachen wie sattel (nitrox, 282 g), sattelstütze ( ritchey pro, 276 g), pedale (pdm 515, 415 g) und barends (130 g).
wenn mich dann das leichtbauvirus infiziert dann wirds vielleicht mal mehr.
also, was schlagt ihr mir für sinnvolle teile bei sattel und stütze vor,
pedale dachte ich an die pdm 959, bzw. es soll ja einen nachbau von ritchey geben für weniger geld,
und bei den barends heisst es gibt es von XLC welche wo der satz ca. 56 g wiegt und grad mal ~20 euros kosten soll.
Ich habe das forum durchforstet und auch google bemüht, ich finde nirgens einen händler der die dinger anbietet. weiss da einer von euch mehr?
also, ich bin für jede hilfe dankbar.
gruss, Ramin
wenn mich dann das leichtbauvirus infiziert dann wirds vielleicht mal mehr.
also, was schlagt ihr mir für sinnvolle teile bei sattel und stütze vor,
pedale dachte ich an die pdm 959, bzw. es soll ja einen nachbau von ritchey geben für weniger geld,
und bei den barends heisst es gibt es von XLC welche wo der satz ca. 56 g wiegt und grad mal ~20 euros kosten soll.
Ich habe das forum durchforstet und auch google bemüht, ich finde nirgens einen händler der die dinger anbietet. weiss da einer von euch mehr?
also, ich bin für jede hilfe dankbar.
gruss, Ramin