giacomo cumshots

florianwagner

trial ist mein crack
bilder vom boss aufm neuen bike.
2011_giacomo_coustellier_koxx_01.jpg

2011_giacomo_coustellier_koxx_02.jpg

2011_giacomo_coustellier_koxx_04.jpg

2011_giacomo_coustellier_koxx_12.jpg

2011_giacomo_coustellier_koxx_14.jpg

Anzeige

Re: giacomo cumshots
alter.....wasn wetter......anfang februar und der kerl knallt im muskelshirt die kanten hoch.......
ich mag den Helm......
Ich frag mich jedoch wieso der jetzt auchn 20" vorbau fährt.....der is bisher immer n ziemlich flaches und langes cockpit gefahren......
naja......man darf gespannt sein.....willn video.....jetzt.....sofort

max. komm in die Alpen, hier ists auch grade ziemlich warm!

Gestern in Garmisch auf 1400m 15° im schatten.

Im inntal heute 13° :)

aber das 3. bild braucht ich als video. der anlauf, die höhe. Ich glaub es sonst nicht! :)

Hey Max,

eigentlich solltest du doch wissen das es nicht mehr lange dauern wird bis jede Menge Bilder und Videos davon kommen werden ;) hier also mal für alle nicht eingeweiten ein erster vorab Trailer:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aG2UbQMBtzA"]YouTube - Roadtrip 2011 first Trailer[/nomedia]

Dieses Jahr wird es allerdings bei Gilles, Giaco, Hannes und mir bleiben :daumen:

(Qually wird noch verarbeitet - wird HD)

Viele Grüße

Ganz genau Björn (für dich natürlich alles alte Szenen, hat nicht jeder das geheime Gilles Vid gesehen ;)) - Start ist in einer Woche - aktuelle Bilder gibt es dann wie letztes Jahr über www.Trial-Inside.com und vermutlich die große Mehrheit über www.x-a-m.eu. Dieses Jahr wird auch deutlich mehr gefilmt - 1. weil wir 2 Betreuerinnen dabei haben und 2. weil wir diesmal 1 Woche gehen :cool:
Also Man darf gespannt sein!
Grüße

Zurück