Giant Clutch CO2

Hallo zusammen,
Hab mir grad die Giant Clutch CO2 Pumpe fur in den Gabelschaft bestellt! Zur Installation muss zuerst eine Montagekralle von unten in den Gabelschaft gehämmert werden, in die dann der Deckel geschraubt wird sobald die Kartusche mit Pumpe drin sind! Kann mir einer sagen, ob bzw wie man die Montagekralle da wieder raus bekommt, wenn man keinen Bock mehr auf das Ding hat?

bei dem gedanken stellen sich mir die nackenhaare. ich würde, auch wenn es schwerer ist, eher einen expander nehmen. den beokmmst wenigstens wieder raus. und hast keine riefen im gabelschaft

Ich habe vor kurzem die Kralle von der alten ZEB in eine neue ZEB umgebaut. Demontiert habe ich sie sehr vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher, mit etwas hebeln. Es blieben nirgends irgendwelche Spuren

er schrub kralle... daher bin ich von ner ahead kralle ausgegangen, die man auch mit nem expander ersetzen kann. das teil da latürnich nicht...

Ich habe vor kurzem die Kralle von der alten ZEB in eine neue ZEB umgebaut. Demontiert habe ich sie sehr vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher, mit etwas hebeln. Es blieben nirgends irgendwelche Spuren
ernsthaft? wozu das denn? die dinger kosten nix, da würd ich mich nicht für abfriemeln

Zurück