Giant Factory Off-Road Team Legends Edition: MTB-Teambekleidung von Downhill- bis Enduro

Giant Factory Off-Road Team Legends Edition: MTB-Teambekleidung von Downhill- bis Enduro

Giant präsentiert die Factory Off-Road Team Legends Edition, mit der sich alle Downhill- und Enduro-Fans der Marke mit der offiziellen Teamkleidung eindecken können. Damit das Set komplett ist, gibts außerdem auch den Giant Glory Advanced Editions Legends Downhill-Rahmen zu erwerben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Factory Off-Road Team Legends Edition: MTB-Teambekleidung von Downhill- bis Enduro
 
Finde den Rahmen so schick, leider hat man nicht ganz das ATX One DH Farbkonzept aufgegriffen, das wäre noch stimmiger gewesen :love:
 
Die Preise sind ja jenseits von gut und böse :spinner:. Ohne das Giant Loge wäre das sonst farblich echt ne Überlegung wäre.
 
Ich finde Klamotten mit fettem Markennamen sollten grundsätzlich preiswerter sein, ich bezahle doch nicht noch extra fürs Werbung machen.
Sonst ganz schick, für mich fast schon zu auffällig.
 
Erinnert mich irgendwie an:
1000020432.jpg
 
Ich finde Klamotten mit fettem Markennamen sollten grundsätzlich preiswerter sein, ich bezahle doch nicht noch extra fürs Werbung machen.
Sonst ganz schick, für mich fast schon zu auffällig.
Klebst dundie Schriftzüge auf deiner zb Fox Bekleidung und deinem Specialized Rahmen auch ab ? An deinem Auto auch alle Logos entfernt ?
 
Klebst dundie Schriftzüge auf deiner zb Fox Bekleidung und deinem Specialized Rahmen auch ab ? An deinem Auto auch alle Logos entfernt ?
Das bezog sich vor allem auf Kleidung, da achte ich schon darauf, dass die Logos klein sind bzw. nehme ein Kleidungsstück mit großem Logo nur wenn es entsprechend günstiger ist.
Bei dem Giant Trikots ist mir der Schriftzug zu dominant für den Preis.
Ich bin schließlich keine Litfassäule.
Das würde ich nur in Kauf nehmen wenn es günstig wäre.
So hat eben jeder seinen Spleen.
 
Zurück
Oben Unten