evil_rider
Vinyl-Schubser
eigentlich sind alles 3, DH race-gabeln... aber keine von denen, wird bei FR ne schlechte figur machen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich sind alles 3, DH race-gabeln... aber keine von denen, wird bei FR ne schlechte figur machen!![]()
zwecks boxxer überleg ich auch schon(falls ich aus der rcv service bzw. garantiemäßig was rausholen kann...)wäre auch besser mit lenkwinkel und so... muss nur nochmal testen wie ich mit ner dc zrecht komm...
is zähl 4 gelenke![]()
@ tibo: Kann es auch vom dämpfer abhängen???
@ gerbine: ich denke aber, wenn man bei der sag einstellung sich um die 25-30% bewegt(wie auch in manual von giant beschrieben)richtig liegt. dazu musste ich die 500er feder um ca. 0,4 cm vorspannen aber dabei "wandere" ich ja nur auf der federkennlinie nach oben und mach meine feder nicht wirklich härter(d.h. die feder bewegt sich bei delta F immernoch um delta s).
deshalb denke ich acuh nicht dass es was mit gewohnheit zu tun hat aber wenn bei ein bisschen bunnyhobben im rollen der endanschlagselastomer unten am federteller klebt bei vollgepumpten bottom out. das sieht für mcih schon so aus als würde der federweg nicht optimal genutzt... oder lieg ich da falsch???
Hat eigentlich einer von euch mal die Original-Laufräder vom Glory (WTB) nachgewogen?