Giant Glory 2015 - Wiederzusammenbau Vivid Coil R2C klappt nicht

Registriert
4. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
80335 München
Hi,

ich möchte die Feder meines Vivid Coil R2C wechseln.
Beim Wieder-Zusammenbau habe ich nun das Problem, dass nicht alle nötigen Hülsen (blau)/Lager (grün) mit dem Dämpfer (rot) auf den Hauptbolzen passen (siehe bitte Foto).
https://freeimage.host/i/HNu0n1V
Irgendwas mache ich vermutlich falsch. Könnt ihr mir helfen, wäre top?

Der vollständigkeit halber noch der obere Teil des Dämpfers:
https://freeimage.host/i/HNu0umg
VG
 
Nur anhand des Bildes geraten: die schwatte Buchse erst auf die Hülse rechts aufstecken, dann das untere Dämpferauge zwischenschieben? Wenn die graue Buchse den passenden Aussendurchmesser für den Innendurchmesser der unten liegenden schwarzen Buchse hat.
 
Danke dir, aber Geht leider nicht, da gleicher Durchmesser. Ich weiss jetzt aber zumindest, dass ich eine recht kleine silberne Mutter in die obere Schwinge einlegen muss...wo sie allerdings Spiel hat.
 
Zurück
Oben Unten